5 Degus haben eine neue Bleibe ^^

Diskutiere 5 Degus haben eine neue Bleibe ^^ im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; HURRA es ist endlich vollbracht!!!! Der Aufbau is fertig und die kleinen Monster gurcken auch schon rum ^^ n bisschen unscharf aber n besseres...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 5 Degus haben eine neue Bleibe ^^ Beitrag #1
P

PumpkinKing

Punkte Reaktionen
0
HURRA

es ist endlich vollbracht!!!!

Der Aufbau is fertig und die kleinen Monster gurcken auch schon rum ^^

n bisschen unscharf aber n besseres kommt noch ^^

Anhänge

• DSC00131.JPG
    DSC00131.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 39
  • 5 Degus haben eine neue Bleibe ^^ Beitrag #2
Darf ich mal die Maße wissen denies neuen Heimes?

ich finde es sieht sehr hübsch aus, aber ist die luftzufuhr nicht ein wenig zu wenig ?

• 5 Degus haben eine neue Bleibe ^^ Beitrag #3
Da muss man ja seinen ganzen Monitor auf die Seite drehen *hehe*....aber das was ich sehe...sieht toll aus...
da müssen auf jeden Fall noch mehr Bilder her ;)!

• 5 Degus haben eine neue Bleibe ^^ Beitrag #4
120x100xh1 110/h2 160

hab ne Grundfläche die recht gross is
von daher passts mit der Luftzirkulation

• 5 Degus haben eine neue Bleibe ^^ Beitrag #5
Ja, es heisst ja die höhe daarf nicht höher wie die breite sein... wäre ja eigentlich eine schöne schnelle lösung. also ist ingesamt die höhe 160 cm mit aqua ?

hast du noch ein paar bilder ? grins

• 5 Degus haben eine neue Bleibe ^^ Beitrag #6
Hi,

wo hast du die Kerlchen denn her?

• 5 Degus haben eine neue Bleibe ^^ Beitrag #7
Leider ausm Zooladen...

aber da sie so jung waren wollt ich ned das sie ihr halbes leben in nem 40x40x50 Terra verbringen :(

Anhänge

• DSC00133.JPG
    DSC00133.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5 Degus haben eine neue Bleibe ^^

5 Degus haben eine neue Bleibe ^^ - Ähnliche Themen

Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Wo kann ich meine Degus abgeben: Ja jetzt werden bestimmt einige Fragen warum schafft man sich die Tiere an. Ich wollte keine Haustiere die man im Käfig halten muss. Meine...
Welchen Käfig: Hallo, ich habe mich mal beim Tierheim informiert aber will noch andere Ideen dazu hören. leider ist einer der Ratten bei mir verstorben und...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Oben