Mal ein Anliegen zwecks Fotos

Diskutiere Mal ein Anliegen zwecks Fotos im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo ihr lieben Fotobegabten Meeri-Halter Ich habe ein Anliegen und zwar suche ich für mein jetziges Projekt Meerschweinchen bilder und zwar für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mal ein Anliegen zwecks Fotos Beitrag #1
Pologirl

Pologirl

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben Fotobegabten Meeri-Halter

Ich habe ein Anliegen und zwar suche ich für mein jetziges Projekt Meerschweinchen bilder und zwar für folgende Kategorien (die Bilder werden nicht im netz veröffentlicht, sondern in einer Infomappe)

1. Ein foto von einem oder mehreren Meeris, sollte schon eine komplettaufnahme sein, gute qualität da es für das Deckblatt wird, vll von einem schicken meeri keine anung hauptsache sollte ein gutes bild sein, egal ob beim futtern oder nur so

2. suche ich noch ein einzelnes foto zum thema steckbrief evt. auch wieder mit ein oder mehreren meeris hauptsache komplett drauf (also nicht nur kopf)

3. zum Thema Rassen/Farben bitte dafür dann als einzelschwein auf dem foto, gut sichtbar und wenns geht gleich mit der rasse/farbschlag angeben. suche jegliche rassen und farbschläge die es gibt

4. zum thema anschaffung und kauf, evt. hat jemand ein foto von meeris die in einer zoohandlung sitzen??? in diesen viel zu kleinen käfigen??? oder zumindest vll von einem jungtier was das abgabealter erreicht hat und eins von einem erwachsenem meeri

5. zum thema haltung da bräuchte ich bilder von EBs und evt. aufgemotzten kauf-käfigen ebend um zu zeigen was man draus machen kann, auch ausläufe werden gebraucht. ebenso gruppenbilder (ganz wichtig)

6.zum thema ernährung, zb meeris gemeinsam an einer futter mit grünzeug, oder beim heu knabbern

7. zum thema zucht (es wird darauf hingewiesen was für riesiken bestehen) aber dennoch sollte eine aufklärung über die geburt ect. stattfinden falls ein trächtiges weibchen erworben wurde, also brauche ich fotos zb von einem trächtigen meeri, und von einer meeri mutter mit jungtieren, vll auch eins wo mutter + jungtiere und andere meeris in einem stall sind

8. gesundheit , wer hat zb ein foto von einem meeri in einer waage? oder eins von meeris schneidezähnen? wo man halt verdeutlichen kann wie eine zahnkontrolle aussehen sollte genauso eins von normalen gekürzten krallen und einmal von zu langen krallen (hatte verpasst meine meeris zu knipsen als ich sie mit ihren monster krallen aufgenommen habe)

ja so das war es, wer mir bilder schicken möchte kann dies gerne über meine email addy [email protected] tun die bilder werden mit einem kleinen C für copyright versehen und auf wunsch mit eurem namen (den ihr mir dann am besten direkt mit schickt)

Wer genaueres erfahren möchte was genau mit den bildern gemacht wird und welchen zweck dieser aufruf hat, der kann sich gerne per mail melden (oder pn) ich werde sie gerne beantworten.

ich würde mich über eure mithilfe sehr freuen.

lg christine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mal ein Anliegen zwecks Fotos

Mal ein Anliegen zwecks Fotos - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben