Auge schon offen!!!!!???

Diskutiere Auge schon offen!!!!!??? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Allso die kleinen sind nun da sie sind am 24.09.07 geboren (drei mädels) mein Problem aber nu eigentlich öffnen sich die augen ja erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auge schon offen!!!!!??? Beitrag #1
kayla

kayla

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Allso die kleinen sind nun da sie sind am 24.09.07 geboren (drei mädels) mein Problem aber nu eigentlich öffnen sich die augen ja erst später aber sie sind heute schon bei allen offen. ist das schlimm?
hoffe auf baldige antwort!

Lg Vonny und de nepperwitzer krümelbande

• Auge schon offen!!!!!??? Beitrag #2
Ist nicht schlimm (passt noch ins Schema), freue mich, kannst uns ja mal ein paar Bilder zukommen lassen :D

Gruss
DM

• Auge schon offen!!!!!??? Beitrag #3
ich denk auch das das grad noch passt... wenn du aber fotos machst dann per pn ;) ich will auch welche ^^ BITTE NICHT MIT BLITZ FOTOGRAPHIEREN!! :)

• Auge schon offen!!!!!??? Beitrag #4
  • Auge schon offen!!!!!??? Beitrag #5
Also seit der Geburt sind jetzt 10 Tage vergangen (oder auch 11, weiß net mehr wie viele Tage der Sept. hatte ;)) und die Regel ist, dass es ungefähr 10-14 Tage dauert, bis sie im wahrsten Sinne das Licht der Welt erblicken ;) Ist also alles in Butter ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auge schon offen!!!!!???

Auge schon offen!!!!!??? - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben