Dicker heute gestorben

Diskutiere Dicker heute gestorben im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Ihr Lieben. Mein Dicker ist heute gestorben. Ich bin leider beruflich in Wien bis morgen und kann nicht einmal da sein. Meine Freundin hat...
  • Dicker heute gestorben Beitrag #1
M

Matze350

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben.

Mein Dicker ist heute gestorben. Ich bin leider beruflich in Wien bis morgen und kann nicht einmal da sein. Meine Freundin hat es mir vor ein paar stunden mitgeteilt.

Er hatte eine OP da er einen ca. 4cm großen Blasenstein in sich trug, keiner wusste was davon, man hat ihn beim TA geröngt und den stein gefunden. Die ärzte meinen, dass es zuviel streß für ihn war.

er war 3 jahre bei uns, er war frei laufend in der wohnung...jetzt ist er nicht mehr da ....
das schlimmste ist, dass ich nicht da sein kann, ich kann ihm nicht streicheln, ihn anfassen....nichts....
komme morgen wieder nachhause und werde seinen sarg vorbereiten mit seinen lieblingssachen und ihn mit meiner freundin vergraben, neben unsere katze die morgen auf den tag 3monata zuvor starb.

habe mir ein bild schicken lassen aufs handy, wie er in seinem körbchen liegt

ich bin fertig....
muss morgen arbeiten....

• Dicker heute gestorben Beitrag #2
das tut mir leid *ganz feste knuddel*
das ist echt hart :,-(
lg und noch mal *tröst*

mel

• Dicker heute gestorben Beitrag #3
Das tut mir wirklich sehr leid, ich kann mit dir fühlen.
Und in solchen Augenblicken will man einfach alles hinschmeißen :x

*fest in den Arm nehmen*

sei jetzt stark!

• Dicker heute gestorben Beitrag #4
fühl dich ganz feste gedrückt,das tut mir so leid für dich,ich weiß aus
erfahrung wie schwer es ist ein tier zu verlieren.
liebe grüße
merle

• Dicker heute gestorben Beitrag #5
das tut mir echt total leid für dich, weiß aus eigener erfahrung wie furchtbar das ist, in solch einem moment nicht bei seinem tier sein zu können! wünsch dir für morgen ganz viel kraft! *drück* in solchen situationen gibts kaum worte,die wirklich trösten,aber vielleicht hilft dir eine schöne beerdigung (mir hats wirklich geholfen,auch wenn ich anfangs nicht daran geglaubt habe)und der gedanke daran, wie fröhlich er jetzt auf der regenbogenwiese rumhüpft!*tröst*
lg caro

Thema:

Dicker heute gestorben

Dicker heute gestorben - Ähnliche Themen

Autobrand - selbst Schuld?: Hallo ihr Lieben, ich habe ein echtes Problem und muss mir das jetzt einfach mal von der Seele reden und möchte gern mal wissen was ihr dazu...

Neueste Beiträge

Oben