chronische Blasenentzündung bei Katzen

Diskutiere chronische Blasenentzündung bei Katzen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Hat hier irgendjemand erfahrungen mit Katzen, die eine chronische Blasenentzündung haben?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • chronische Blasenentzündung bei Katzen Beitrag #1
M

mony

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hat hier irgendjemand erfahrungen mit Katzen, die eine chronische Blasenentzündung haben?

• chronische Blasenentzündung bei Katzen Beitrag #2
Hallo Mony,

um was geht es denn bei Dir genau?
Bei nur einem Satz können wir schwierig weiterhelfen :)

LG
Elstertier

• chronische Blasenentzündung bei Katzen Beitrag #3
Hallo
Unser Kater hatte harnsteinchen oder so.
Es hat lange gedauert, bis es sich gebessert hatte, zu schlimmsten Zeiten hat er 5mal irgendwo hingepinkelt, es schien als hätte er Schmerzen dabei. Mitschu war oft beim Tierarzt, zuerst haben wir es mit Bioresonanz probiert.
Hatte eine WEile ein bisschen geholfen.
Später bekamen wir ein spezielles Futer.
Seit einigen Monaten hat er seine Punklereien nur noch im KK gemacht. Ach ja ich würde ganz oft die Katzenstreu wechseln und vielleicht ein besseres Produkt auswählen. Meistens passt der Katze etwas nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

chronische Blasenentzündung bei Katzen

chronische Blasenentzündung bei Katzen - Ähnliche Themen

Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...

Neueste Beiträge

Oben