Das leidige Thema: Luzie macht in die Badewanne -.-

Diskutiere Das leidige Thema: Luzie macht in die Badewanne -.- im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; ich muss sagen meine katze ist topfit da merkt man garnicht das sie 14 ist und das macht sie wie gesagt nicht erst jetzt das war schon immer so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das leidige Thema: Luzie macht in die Badewanne -.- Beitrag #21
ich muss sagen meine katze ist topfit da merkt man garnicht das sie 14 ist und das macht sie wie gesagt nicht erst jetzt das war schon immer so bei meiner katze kann man den kalender nach stellen was sie es macht und wann nicht.
wollte damit sagen das ich nach 14 jahren weiss wann und warum es meine katze macht.

• Das leidige Thema: Luzie macht in die Badewanne -.-

Anzeige

• Das leidige Thema: Luzie macht in die Badewanne -.- Beitrag #22
@ mystica: ich habe das problem, dass meine katze pinkelt. wie lange ist deine katze alleine? bei meiner liegt es daran, dass sie zuviel alleine ist (zwischen 18 und 20 std am tag)

• Das leidige Thema: Luzie macht in die Badewanne -.- Beitrag #23
so lange natürlich nicht immer so zwischen 6-8 stunden aber so ganz alleine is sie ja nie weil wir auch 2 hunde haben mit denenn sie spielt.

bei meiner katze ist es immer nur wenn wir in urlaub fahren da sie dann alleine in der wohnung ist weil man sie nirgendhin tun kann bzw wenn die hunde länger als paar tage mal weg sind

• Das leidige Thema: Luzie macht in die Badewanne -.- Beitrag #24
Meine Katze ist nicht lang allein und daran wird es auch nicht liegen..zur normalen Schulzeiten ist sie allein ...jedoch hab ich auch noch eine zweite KAtze..also ist sie nie allein =) Und das Problem hat sich nun ja eh gelöst =)

• Das leidige Thema: Luzie macht in die Badewanne -.- Beitrag #25
ich muss sagen meine katze ist topfit da merkt man garnicht das sie 14 ist und das macht sie wie gesagt nicht erst jetzt das war schon immer so bei meiner katze kann man den kalender nach stellen was sie es macht und wann nicht.
wollte damit sagen das ich nach 14 jahren weiss wann und warum es meine katze macht.

Ist sie denn kastriert?

• Das leidige Thema: Luzie macht in die Badewanne -.- Beitrag #26
ja sie ist kastriert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das leidige Thema: Luzie macht in die Badewanne -.-

Das leidige Thema: Luzie macht in die Badewanne -.- - Ähnliche Themen

Luzie macht daneben: Hallo ihr Lieben, vor Jahren hatten wir schon einmal das Problem, dass hatte ich hier auch geschildert...
Oben