Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere verletztes Ohr... im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich kann echt verstehen, was ihr meint, aber wie gesagt, meine TÄ macht es und hoffentlich geht es Erna dann wieder gut!
lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verletztes Ohr... Beitrag #21
zora87
Ich kann echt verstehen, was ihr meint, aber wie gesagt, meine TÄ macht es und hoffentlich geht es Erna dann wieder gut!
lg
Hab gerade den Anruf von meiner TÄ gekriegt, es war ein bösartiger Tumor, der sehr weit nach innen gewuchert hat, Erna wird erlöst:089: ! Werde sie dann gleich abholen und in unserem Garten begraben, da hat mein Erny vorhin das letzte Mal mit seiner Freundin gekuschelt, hoffentlich geht sie gut über die Regenbogenbrücke und hat keine Schmerzen mehr !
verletztes Ohr... Beitrag #23
M
miniwok
Das tut mir sehr leid für dich und Erna das die Geschichte so einen bösen Ausgang genommen hat.:056: