Schutzvertrag online?!

Diskutiere Schutzvertrag online?! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, in ca 3 Stunden sind meine 2 süßen Nugiebären da. :050: Jetzt bin ich auf der Suche im Web nach Tier- (bzw. Katzen-) Schutzverträgen zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schutzvertrag online?! Beitrag #1
Melody

Melody

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

in ca 3 Stunden sind meine 2 süßen Nugiebären da. :050:

Jetzt bin ich auf der Suche im Web nach Tier- (bzw. Katzen-) Schutzverträgen zum Ausdrucken ... kostenlos. ;)

Kennt da jemand vielleicht einen Link?!

Die Nochbesitzerin bringt glaub 2 mit, aber falls sie sie vergisst hab ich schon alles parat. :mrgreen:

Bitte um schnelle und viele Antoworten (incl. Links) :p .

Lg
Melody

• Schutzvertrag online?! Beitrag #2
  • Schutzvertrag online?! Beitrag #3
Hallo :D

allerdings gehe ich spontan davon aus, dass die abgebende Person nicht einfach "irgendeinen" Schutzvertrag nimmt, sondern den Vertrag schon den Tieren und ihren eigenen Wünschen entsprechend angepasst hat. Sie wird ihn sicher nicht vergessen.

lg Okapi

• Schutzvertrag online?! Beitrag #4
Der Tierschutzvertrag von Okapi spricht mich mehr an.
Bei dem anderen steht Verkäufer & Käufer ... klingt für mich n bissl wie Handel. ;)

Ja denk auch sie wird ihn nicht vergessen, aber falls in der Eile doch ... mal sehen. :D

Die Zeit sich wie Kaugummie?! Nee ... hab hier noch so viel zu tun. :p

Lg & vielen Dank
Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schutzvertrag online?!

Schutzvertrag online?! - Ähnliche Themen

Zahn-OP bei alter CNI Katze: Hallo, ich mache jetzt doch mal einen neuen Thread auf. Hatte bereits im Thread "Das leidige Thema Zahngesundheit" etwas geschrieben, aber das war...
Selbst ist die Katz´- oder?: Hallo ihr Lieben:) Da mir diese Thema ja doch immer mal wieder auffällt, sei es hier im Forum als auch in diversen Facebook-Gruppen oder auch im...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
8 Wochen Zusammenführung + neuer Kater hat FIP-Titer: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe und euern Rat. Nachdem ich vor drei Monaten meine überalles geliebte Maly gehn lassen musste, hab ich vor 8...

Neueste Beiträge

Oben