Sch*** mis*kerl!

Diskutiere Sch*** mis*kerl! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich würd an deiner stelle morgen früh um 8 sofort den TA zu euch holen. und ich sag dir nur : pass auf das der mann sie dir nicht klaut. er wollte...
  • Sch*** mis*kerl! Beitrag #21
ich würd an deiner stelle morgen früh um 8 sofort den TA zu euch holen.
und ich sag dir nur : pass auf das der mann sie dir nicht klaut. er wollte ja unbedingt welche von deinem weibchen. und er weiss das du ihm mit sicherheit keins gibt deshalb wird er wohl versuchen sich die so zu holen. und das wenn sie noch zu klein sind. das heisst er würde sie bestimmt jetzt bald holen und selbst aufziehen.
schliess alles ab, hinter tür & riegel. es muss 100 % tig sicher vor ihm sein

und hol morgen früh den TA

alles liebe & viel glück

• Sch*** mis*kerl! Beitrag #22
kayla das könnte auch heissen, das die mutter die babys nicht säugt.. mh . hast du katzenaufzuchtsmilch zuhause ?

• Sch*** mis*kerl! Beitrag #23
achja noch was : auch wenn du nicht weisst wo der mann woht und keinen namen hast. ER weiss aber wo DU wohnst.
das wäre einfach für ihn sich die babys zu schnappen,grade wenn du 12 stunden net da bist.
und nachher keinen namen & keine adresse hast ; das weiss er ja

• Sch*** mis*kerl! Beitrag #24
hallo!
also bis jetzt leben die anderen drei noch und ich hoffe auch, das das so bleibt allerdings war es einen tag richtig schlimm, ich konnte die haut hochziehen und sie blieb so stehén da hab ich erstmal abgewartet (ich weis ich hätte sofort zum ta gemusst) und jetzt scheint alles recht in ordnung die kleinen sind halt recht zierlich und nicht so agil wie die schlachter in dem alter. das wird hoffentlich schon werden aber könnt ihr mir noch en tipp geben was ich den kleinen geben kann wenn sie dann größer werden sollten und abgesteckt werden da werden sie bestimmt kokzidiose ausbruch haben (kenne das schon mit 100% sterberate trotz ta) ?
und der mann kommt da ganz bestimmt net rann ist alles verriegelt und zwei hunde davor!!!! das traut der sich net!

lg de vonny und die nepperwitzer krümelbande

Thema:

Sch*** mis*kerl!

Sch*** mis*kerl! - Ähnliche Themen

Kerle können so sch*** sein =(: Hier kann jeder über seine schlechten oder auch guten Erfahrungen mit seinen Freunden/Männern schreiben und mit anderen drüber reden... Ich fang...
Oben