tschüss meine nina...

Diskutiere tschüss meine nina... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; hallo zusammen... gerade eben hat mich eine traurige nachricht erreicht :022: meine nina ist nicht mehr bei uns :( ich habe mir im dezember 02...
  • tschüss meine nina... Beitrag #1
connye

connye

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen...

gerade eben hat mich eine traurige nachricht erreicht :022: meine nina ist nicht mehr bei uns :(
ich habe mir im dezember 02 zwei ninchen geholt. das böckchen musste ich vor ca. einem jahr einschläfern lassen, er war krank und es ging nicht mehr. trotz x TA-besuchen wurde es immer schlimmer und ich wollte ihn nicht länger leiden lassen :(
das weibchen war nun alleine. da ich nicht so viel platz hatte, mir nicht unbedingt neue kaninchen anschaffen wollte und mir eine VG nicht zutraue habe ich mich entschlossen sie abzugeben. schneller als erhofft hat sich jemand gemeldet und es hat geklappt. sie ist in ein riiiesen freigehe zu vielen anderen ninchen gekommen. die VG hat problemlos geklappt. das war letzten dezember.
nun hat mir die neue besi ein mail geschickt, mit der traurigen nachricht :( sie hatte grosse probleme mit den ninchen und die gruppe wollte nicht mehr so recht zusammenhalten und sie haben sich gezofft. meine nina wurde auch übel attakiert und sie musste sie von den anderen trennen. sie wurde mit einem anderen ninchen und ein paar meeris in einem etwas kleineren gehege gehalten und erholte sich gut von den bisswunden. ein paar tage später lag sie tot im gehege :( an ihrem lieblingsplatz und scheinbar ganz entspannt :(

jaja... so schnell gehts manchmal. sie war nur 8 monate am neuen ort, aber das waren die 8 besten monate ihres lebens! schade musste sie so früh gehen. 5 jahre ist ja kein alter für ein ninchen :(

meine bohne, wo auch immer du jetzt bist, wir werden dich nie nie vergessen!
DSC04379Small.jpg

• tschüss meine nina... Beitrag #2
Ds tut mir sehr leid für dich. ich habe erst Freitag meine Quikie verloren, kann nachempfinden wies dir geht. Aber sicher gehts ihr jetzt etwas besser und sie mss nicht mehr krank sein

• tschüss meine nina... Beitrag #3
mir tut es auch sehr leid! mein kleiner spatz ist am montag gestorben und fehlt mir wahnsinnig!!! aber es ist sicher wirklich so, dass sie jetzt an einem schönen ort sind, an dem es ihnen gut geht!!! hoffe ich...

• tschüss meine nina... Beitrag #4
fühl dich ´jetzt erst einmal gedrückt!!
Es tut mir leid....
Aber sie hat es gut hinter der RBB

LG minka

Thema:

tschüss meine nina...

tschüss meine nina... - Ähnliche Themen

Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Vergesellschaftung: unkastrierter Bock zu 3 anderen, von Kaninchen versaut?!: Hallo Gemeinschaft, ich habe folgendes Vergesellschaftungs-Problem: ich halte seit ca. 5 Monaten 3 Böcke zusammen (einer 3 J. alt und...
Drops ist gegangen :(: heute hat mich die traurige nachricht von meiner Drops erreicht :( ich habe sie mitte dezember zwecks vergsellschaftung abgegeben. leider wurde...
Katzenmutti mit Kitten zu altem Kater gezogen: Hallo Katzenfreunde, ich hoffe das ich hier richtig bin und mir eventuell Tipps und Ratschläge gegeben werden können. Ich habe folgendes Problem...

Neueste Beiträge

Oben