Lieferzeit zooplus?

Diskutiere Lieferzeit zooplus? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, wie schnell liefert so im Durchschnitt Zooplus die Ware zu?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lieferzeit zooplus? Beitrag #1
Stephi

Stephi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie schnell liefert so im Durchschnitt Zooplus die Ware zu?

• Lieferzeit zooplus? Beitrag #2
Meiner Erfahrung nach soaetestens nach 2 Tagen. außer ndie Post baut wieder Bockmist. :|

LG

• Lieferzeit zooplus? Beitrag #3
samstag bestelltund montag da ... so wars bei mir

• Lieferzeit zooplus? Beitrag #4
Wenn ich da Bestelle ist immer innerhalb 24 Std da. Das steht auch unter Lieferbedingungen bei Zooplus.

LG Steffi

• Lieferzeit zooplus? Beitrag #5
Oh super....wir haben gestern das erste mal bestellt....haben versand mit dhl genommen.
Oh schöön dann haben wir das essen bestimmt schon morgen!

• Lieferzeit zooplus? Beitrag #6
also ich mußte schonmal ein paar wochen warten *grml*

• Lieferzeit zooplus? Beitrag #7
oh :(
naja hoffentlich passiert das uns nicht....hhhmmm naja sonst auf zum Fressnapf und nachschub kaufen!:)

• Lieferzeit zooplus? Beitrag #8
Also ich hatte das schon, daß ich Sonntag bestellt hab und Montag meine Ware hier hatte!! :shock: Wenn die nicht liefern können, weil ihr Lieferant trödelt, dann mailen sie einem und sagen bescheid.
LG Tina

• Lieferzeit zooplus? Beitrag #9
also ich hatte keine mail bekommen. wollte dann sogar schon stornieren,weils mir zu dumm wurde ;)

• Lieferzeit zooplus? Beitrag #10
oh schön schön schön...dann bin ich ja gleich mal gespannt wenn ich zu hause bin ob da nicht vielleicht schon nen Paket für uns steht! :D

• Lieferzeit zooplus? Beitrag #11
Ich bestelle ja auch sehr viel bei zooplus. Bisher gab es zweimal Probleme. Das erste Mal wurde an eine falsche Person geliefert. Das ist denen aber aufgefallen und sie haben mich recht schnell informiert. Beim zweiten Mal hat es fast eine Woche gedauert. Da hab ich auch keine Info erhalten.

• Lieferzeit zooplus? Beitrag #12
Joa, hatte auch keine Info bekommen und als ich hinschrieb kam ein Schreiben zurueck vonwegen "es muesste heute oder morgen ankommen" habe aber noch laenger gewartet. War da echt sauer. Aber dann hab ich gesehen dass des Paket von der Post zugeklebt wurde...

• Lieferzeit zooplus? Beitrag #13
Wir hatten bis jetzt noch nie Probleme *aufHolzklopf* und haben unsere Bestellung auch immer sehr schnell erhalten.

• Lieferzeit zooplus? Beitrag #14
Ok dann lass ich mich mal überraschen...sonst ist ja Fressnapf direkt bei uns um die Ecke falls es mal eng wird.

• Lieferzeit zooplus? Beitrag #15
Habe jetzt schon jede Menge bei Zooplus bestellt und auch noch nie schwierigkeiten gehabt. Ich konnte immer damit rechnen das es am nächsten Tag an der Tür klingelt und mein Paket da war.

Lg Steffi

• Lieferzeit zooplus? Beitrag #16
Ich habe auch nur positive Erfahrungen gemacht und ich bestelle da schon seit Jahren.

Spätestens am 3. Werktag ist alles hier:D

• Lieferzeit zooplus? Beitrag #17
Hab Sonntag Abend bestellt und warte noch....Bei DHL kann man ja nachgucken und irgendwie sind die erst beim Zweiten schritt....bäh hab keine Lust zu warten....vllt kommts heute ja noch....hoffentlich

• Lieferzeit zooplus? Beitrag #18
Sonntag Abend mag vielleicht sogar Zoooplus arbeiten, aber die Post nicht ;) Insofern wurde es - vermutlich - gestern verschickt, und kann ALLERfrühestens heute da sein, eher morgen...

• Lieferzeit zooplus? Beitrag #19
Wir haben auch Sonntags bestellt und es ist gerade angekommen :)

• Lieferzeit zooplus? Beitrag #20
Bei mir war es auch immer innerhalb von 1-2 Tagen da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lieferzeit zooplus?

Lieferzeit zooplus? - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...

Neueste Beiträge

Oben