Lieferzeit zooplus?

Diskutiere Lieferzeit zooplus? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hab auch schon oft bei zooplus bestellt, wenn man vormittags bestellt ist es eigentlich immer am nächsten Tag da. Sonntags dauert es bestimmt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lieferzeit zooplus? Beitrag #21
Hab auch schon oft bei zooplus bestellt, wenn man vormittags bestellt ist es eigentlich immer am nächsten Tag da. Sonntags dauert es bestimmt länger, glaube nicht das die da arbeiten bzw. die Post sowieso nicht. Habe bis jetzt nur positive Erfahrung gemacht, hab mal was reklamiert und hatte 2 oder 3 Tage später das Geld auf dem Konto und das reklamierte Futter musste ich nicht mal zurück schicken.

• Lieferzeit zooplus? Beitrag #22
Das erste Mal wurde an eine falsche Person geliefert.

Waaas da kann man Personen bestellen ? :shock::mrgreen::mrgreen:

Also obwohl ich in Österreich lebe, ist das sehr schnell da. Donnerstag bestellt - Freitag war's da. Da war ich echt positiv überrascht.
Vor Weihnachten hab ich etwas Futter und einen Kratzbaum bestellt. Das Futter war nach am nächsten oder übernächsten Tag da (weiß nicht mehr so genau). Der Kratzbaum kam dann zwar erst einige Tage später, aber war nicht so schlimm ^^

• Lieferzeit zooplus? Beitrag #23
Habe gestern Abend (Sonntag ) bestellt, Eine Agility Hürde, einen Wurfball mit Ballwerfer, und eine Schleppleine. Mal abwarten, ob meine Sachen morgen oder heute schon da sind :))

• Lieferzeit zooplus? Beitrag #24
Kimberly, a) das ist hier das Katzenkörbchen, ich glaub Du bist hier falsch, und b) ist dieser Thread über 2 Jahre alt...

• Lieferzeit zooplus? Beitrag #25
Audrey: ne, der Thread ist schon 5 Jahre alt:mrgreen: Aber dennoch genauso aktuell, zooplus gibts ja immer noch und ist doch wurscht, wo man bestellt, ob im Katzen-Hunde- oder Nagershop. Hier gings doch um die Lieferzeit.;)

Aktuelles Beispiel: ich hab gestern Abend so gegen 18 Uhr was bestellt und heute um 10 war die Versandbestätigung in meinen mails. Also wird das Paket morgen ankommen.:D

Wer übrigens noch was bestellen will: es gibt 233 Bonuspunkte gratis! (Nur heute gültig!) Vielleicht lohnt es sich ja für den einen oder anderen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit zooplus? Beitrag #26
Ist doch egal worum es geht (; Es geht hauptsächlich um Die Versanddauer (; 2. Ich weiß :DD

• Lieferzeit zooplus? Beitrag #27
ich konnte übrigens die bestellung mit den bonuspunkten nicht abschicken, weil da dauerd kam "fehler auf der seite unsere techniker arbeiten dran" und dann wusste ich nicht, ob meine bestellung mehrmals raus ist oder nicht und hab nachgefragt. die bestellung war nicht raus aber sie haben mir die bunuspunkte aus kulanz gutgeschrieben :clap: und es kam auch mal ein paket an, das doof verpackt war. unten die tütchen und die dosen oben drauf. klar dass die hälfte da kaputt war. aber ich hab reklamiert und 10 € gutschrift bekommen. also der kundenservice ist echt top!
ich hab auch gestern odere heute bestellt und die versandbestätigung heute schon bekommen. :D

• Lieferzeit zooplus? Beitrag #28
unten die tütchen und die dosen oben drauf. klar dass die hälfte da kaputt war.

Solche Pakete hatte ich auch schon.:? Hab dann auch immer reklamiert.

Und ich bekam auch immer ne Gutschrift dann:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lieferzeit zooplus?

Lieferzeit zooplus? - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...

Neueste Beiträge

Oben