knuffel, es tut mir so leid...

Diskutiere knuffel, es tut mir so leid... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; mein kaninchen, ich berichtete heute morgen, ist´nun über die regenbogenbrücke gegangen. es war...
  • knuffel, es tut mir so leid... Beitrag #1
Nicole&Josie

Nicole&Josie

Punkte Reaktionen
0
  • knuffel, es tut mir so leid... Beitrag #2
Oh das tut mit leid! Fühl Dich mal ganz fest gedrückt.

Gute Reise Knuffel. Komm gut über die Regenbogenbrücke.

• knuffel, es tut mir so leid... Beitrag #3
Dann muss ich hir ma tschüss knuffel sagen:(

Das tut mir leid, aber hinter der RBB hat er es auch gut...so viele andere kleine racker, die mit ihm spielen;)

LG minka

• knuffel, es tut mir so leid... Beitrag #4
Oh, mir tut das auch furchtbar leid...
Und mach dir keine Vorwürfe. Fühl dich gedrückt :)

• knuffel, es tut mir so leid... Beitrag #5
ich kann dich sehr gut verstehen! meine kleine armani ist am montag gestorben, aber die tä konnten mir noch nicht sagen, was sie hatte... ich mache mir solche vorwürfe, dass ich ihr nicht mehr helfen konnte!!
ich hoffe einfach nur, dass sie jetzt an einem schönen ort ist und dort viele liebe kaninchenfreunde hat. :´(

Thema:

knuffel, es tut mir so leid...

knuffel, es tut mir so leid... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

Neueste Beiträge

Oben