Amerikanischer Labrador gibts sowas?

Diskutiere Amerikanischer Labrador gibts sowas? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Nuegierig wäre ich auch, aber sie ist trotzdem seeeuuuufffzzz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Amerikanischer Labrador gibts sowas? Beitrag #21
Nuegierig wäre ich auch, aber sie ist trotzdem seeeuuuufffzzz

• Amerikanischer Labrador gibts sowas? Beitrag #22
Für mich sieht der Hund weder nach großartig Rottweiler noch nach Labrador drin aus:lol:

• Amerikanischer Labrador gibts sowas? Beitrag #23
oh nein, ich liebe mein Hund nich mehr, neiiiiiin ich will keine Promenadenmischung xD *scherz*

Klar is und bleibt mein HuKA

@Unidog, willst du mir jetzt die illusion nehmen, das bei meiner kein Rotti dabei ist? Also es ist mir derzeit nicht möglich mit ihr Raus zu gehen, daher wird leider aus dem Video nix (gebrochnen zeh hab), also das rottilaufverhalten hat sie, das sie ihr hinters teil schiebt beim laufen

Sie wiegt etwa30-40kg, derzeit weniger, weil sie Krank war
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Für mich sieht der Hund weder nach großartig Rottweiler noch nach Labrador drin aus:lol:

Also bitte, da ist wohl nen rotti drin *anmecker* sieht man doch wohl *schmoll* nimms nich ernst

Aber wenn du sowas schon ins Forunm wirfst, gib doch dein tip ab

Zuletzt bearbeitet:
  • Amerikanischer Labrador gibts sowas? Beitrag #24
Süß ist sie ja:)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Ich wäre für die slowakische Bracke ;) Jedenfalls als ein Teil ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Amerikanischer Labrador gibts sowas? Beitrag #25
*heul*

Alle meine Illusionen weg, na klasse aber auch.

Ich hab natürlich tante google befragt und die hat mir ne kleine rassebeschreibung der slowakische Bracke ausgespuckt und vom verhalten her, passt das gut zu meiner zicke, spührhund ist sie auf jeden fall, das kann ich nicht verneinen, sie riecht Wild auf km entfernung gegen den wind und die slowakische Bracke hat auch den Wachhund instikt, den lebt meine täglich aus. Ich werd jetzt mal sehen ob ich rotti züchter in der umgebung finde und werde mein Zickentier mal vorstellen, mal schaun was die sagen.

Aber sie ist und bleibt meine Zicke, egal was sie ist, das mein verrücktes viech so und wenn mein zeh wieder ok ist, gehe ich auf wildschweinjagt xDDDD

• Amerikanischer Labrador gibts sowas? Beitrag #26
... wenn mein zeh wieder ok ist, gehe ich auf wildschweinjagt ...

Da freut sich HelgaK dann aber mächtig. Vielleicht lädt sie Dich ein.

Unser "Rotti", der Zeus wurde seinerzeit von einer Familie aufgenommen, die eigentlich einen Rotti haben wollten. Beim ersten Spaziergang haben sich aber Zeus und sein neues Herrchen so gut verstanden (Liebe auf den ersten Blick) dass das Thema "reinrassig" und "Rottweiler" vom Tisch war.

• Amerikanischer Labrador gibts sowas? Beitrag #27
Da freut sich HelgaK dann aber mächtig. Vielleicht lädt sie Dich ein.

Unser "Rotti", der Zeus wurde seinerzeit von einer Familie aufgenommen, die eigentlich einen Rotti haben wollten. Beim ersten Spaziergang haben sich aber Zeus und sein neues Herrchen so gut verstanden (Liebe auf den ersten Blick) dass das Thema "reinrassig" und "Rottweiler" vom Tisch war.

ya, ich besuch sie dann, mein Hund verjagt dann alle oder bringt sie erledigt wieder, sodas wirs nur noch grillen müssen xD

Schlussentlich is mir das auch egal, was sie ist und wo sie herkommt, sie ist seit nun mehr als 3 jahren mein hund und wird es bis ans ende ihres lebens bleiben, aber aus reine neugierde, will ich schon wissen, was mich da im Tierheim vor mehr als 3 jahren so faszieniert hat, das ich sie gleich mit nahm

• Amerikanischer Labrador gibts sowas? Beitrag #28
Hallo,

also es gibt wirklich "Amerikanische" Labis. Das ist wie bei den Cockern, dort gibt es ja auch Engl. und Amerikanische.
Das hat im Grunde nichts mit Arbeits oder Showlinie zutun, sondern es geht dabei hauptsächlich um das aussehen der Labis.
Amerik. haben meist einen bulligeren Kopf und ne kürzere Schnauze. Wie das mit den Beinen ist weiß ich gar nicht, kann aber durchaus sein das die Kürzer sind als beim "bekannten" Labi.

Was in deiner Hündin alles drinn steckt? Tja sieht in erster Linie eben nach Rotti aus ;), aber ich denke auch das da irgendwas Labiähnliches mit drinn stecken könnte. Reinrassig würde ich aber sagen ist sie auf keinen Fall, dafür ist ihr Kopf nicht Rottihaft genug. ICh denke schon das ich auf Labi tippen würde wenn ich sie mir so grob anschaue, aber genau sagen...who know?

Nina

• Amerikanischer Labrador gibts sowas? Beitrag #29
ich finds lustig wenn es bullige koepfe sind sinds meisten "amis" ;) Amelie (meine kleine Pomeranian-Dame die bald hier einzieht) hat auch einen Bulligen Kopf ^^

• Amerikanischer Labrador gibts sowas? Beitrag #30
Waaaah,sag sowas nich,das hört sich ja schrecklich an...Amelie hat keinen bulligen Kopf!!!!Nur weil sie ein bisschen das Popöchen schiebt wie ein Rotti:uups:

• Amerikanischer Labrador gibts sowas? Beitrag #31
ich weiß nich wie ich es anders ausdruecken soll :( die sagen doch alle bullig dazu :(

• Amerikanischer Labrador gibts sowas? Beitrag #32
weiß auch nihct wie man es anders sagen sollte :D ich finde "bullig" ist schon der richtige ausdruck!!! ;) oder kräftig?!

Nina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Amerikanischer Labrador gibts sowas?

Oben