- Beschäftigung Beitrag #1
Suru
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo, meine meeris laifen fast immer im haus rum(haauptsächlich Flur), ich sie spielen manchmal untereinander, aber ich habe gehört, das erwachsene meeris sowieso nicht mehr gern spielen, und ich kenne keine spielsachen, außer z.B.: man nehme einen tontopf, die haben ja immer solche löcher und stecke da einen holzstab rein, auf dem spieße man obst etc.,... und so sachen, aber meine spielen nicht mit bällen( also gaqnz kleine natürlich!!!) oder so, eure??
Also meine laufen halt immer rum, und ich streichele sie einfach mal im flur, und meine mögen es sehr gern, wenn man sie auf den schoß nimmt(mach ich immer), eure auch? ja, und im käfig bring ich ihnen auch so nen paar tricks bei, Männchen, Pfote etc.,... seid ich das mit denen mache sind die viel aufgeweckter( mach ich schon drei Jahre, sie sind 4). macht ihr auch sowas?? und mache ich irgendwas falsch??
Also meine laufen halt immer rum, und ich streichele sie einfach mal im flur, und meine mögen es sehr gern, wenn man sie auf den schoß nimmt(mach ich immer), eure auch? ja, und im käfig bring ich ihnen auch so nen paar tricks bei, Männchen, Pfote etc.,... seid ich das mit denen mache sind die viel aufgeweckter( mach ich schon drei Jahre, sie sind 4). macht ihr auch sowas?? und mache ich irgendwas falsch??