Welpe frisst sein Kot

Diskutiere Welpe frisst sein Kot im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen Ich habe eine Jack Russel Welpen er ist mitlerweile 14wochen aber der firsst schon von anfang an sein Kot er versucht es immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpe frisst sein Kot Beitrag #1
Spike2007

Spike2007

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich habe eine Jack Russel Welpen er ist mitlerweile 14wochen aber der firsst schon von anfang an sein Kot er versucht es immer wieder. wir geben ihn zwar sofort leckerli und lenken ihn davon ab wenn er sein Geschäft erledigt hat. aber das bringt noch immer nichts noch nicht mal nach 4 Wochen.
Könnt ihr mir bitte helfen?
:clap:

• Welpe frisst sein Kot Beitrag #2
Hallo,
Kot fressen kann verschiedene Ursachen haben, aber beim Welpen ist es meistens so das sie sich das einfach von der Mutter abgeguckt haben.

Ich würde das weiterhin konsequent unterbinden.
Wann genau gibst du ihm das Leckerlie?

Ein paar Würfel stark riechender Käse als Leckerlie sollen dagegen übrigens auch helfen. ;)

LG

• Welpe frisst sein Kot Beitrag #3
Es kann auch mit Vitaminmangel zu tun haben....vielleicht mal Blutwerte anschaun lassen....

• Welpe frisst sein Kot Beitrag #4
erstmal hallo und herzlich willkommen.
da müßt ihr ernergisch und hart bleiben.was meinst ,wenn er erstmal katzenkot entdeckt habt.immer wieder verbieten.vielleicht nicht gerade mit leckerlie direkt danach versuchen.nach dem geschäft mit kommando weitergehen ,halten und sitz machen lassen und dann belohnen.
und vielleicht den eigenen kot aufnehmen und entsorgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpe frisst sein Kot

Welpe frisst sein Kot - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Oben