Pipi und AA Fragen :)

Diskutiere Pipi und AA Fragen :) im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; huhu! das ist schonmal gut :) LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pipi und AA Fragen :) Beitrag #21
huhu!
das ist schonmal gut :)

LG

• Pipi und AA Fragen :) Beitrag #23
Oh man und ich dachte mein Adolf wäre der einzige Hamster der mit seinen Kötteln wild um sich wirft :D

• Pipi und AA Fragen :) Beitrag #24
mein Hamster hat sich leider keine Pipiecke gesucht, sondern macht immer in sein Laufrad....:? kann ich ihm das irgendwie abgewöhnen?

• Pipi und AA Fragen :) Beitrag #25
oha..das hab ich ja noch nie gehört^^, aber ich glaube, das ist sehr schwer, wenn die sich eine ecke aussuchen, dann wird die auch nicht gewechselt, oder du nimmst das rad erstmal raus, dann muss er sich eine neue suchen..;)

• Pipi und AA Fragen :) Beitrag #26
Da hilft nur regelmäßig auswaschen. Quikie hat das auch gemacht, als sie krank war

• Pipi und AA Fragen :) Beitrag #27
hmmm....das rad rausnehmen würd ich nicht so gerne...ist ja seine lieblingsbeschäftigung. hab aber schon überlegt ein neues zu kaufen, das riecht dann ja nicht mehr danach und er sucht sich vielleicht ne andere ecke.

• Pipi und AA Fragen :) Beitrag #28
@kezia
Schau mal ob sich die Streu in verschiedenen Ecken gelblich färbt (Urin). Bei Zwerghamstern sieht man das manchmal nicht so gut. Kottel dürftest du aber im Häuschen, im Auslauf oder beim rausnehmen auf deiner Hand finden.
@Malou
Du kannst das Rädchen ständig saubermachen (mich würds nicht stören, weil wenns deinem Hamster Spaß macht, dann lass ihn doch), ob rausnehmen hilft, weiß ich leider nicht genau, aber er müsste sich notgedrungen andere Ecken suchen. Aber neues kaufen? Ich schätze er würde auch das als Toilette benutzen

• Pipi und AA Fragen :) Beitrag #29
er bekommt jetzt ein neues heim....vielleicht sucht er sich da nun endlich n eckchen und n neues rad gibts auch.

@dawn krank ist mein teddy zum glück nicht, das macht der schon von anfang an :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pipi und AA Fragen :)

Oben