Augenprobleme

Diskutiere Augenprobleme im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo. Ich brauch dringend eure hilfe. Vor kurzem ist meine Katze die seit ca. 1/2 Jahr verschwunden war wieder hier. Sie lässt sich jetzt weder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Augenprobleme Beitrag #1
B

Bekka

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich brauch dringend eure hilfe. Vor kurzem ist meine Katze die seit ca. 1/2 Jahr verschwunden war wieder hier. Sie lässt sich jetzt weder anfassen noch bleibt sie stehen wenn man in ihrer nähe ist. Jetzt hab ich gesehen, dass sie die Augen nicht mehr aufmachen kann und dass sie sogar etwas bluten. Ich weiß nicht was ich machen soll, weil sie sich nicht mehr anfassen lässt, also kann ich mit ihr nicht zum Tierarzt. Könnt ihr mir helfen

• Augenprobleme

Anzeige

• Augenprobleme Beitrag #2
ruf einen Tierarzt zu dir!

Ist das Tier in der wohnung oder noch draussen?
Fang die Katze aufjedenfall ein!

• Augenprobleme Beitrag #3
Ich würde auch den Tierarzt bitten vorbeizuschauen. Erkläre ihm die lage dann wird er sicher kommen. Kann auch sein das die Katze erstmal eine kleine Beruhigungsspritze bekommt.
Nachschauen lassen sollte man auf alle fälle.

Meld dich doch einfach nochmal wenn der Tierarzt da war und halt uns auf dem laufenden

• Augenprobleme Beitrag #4
Auf jeden fall muss ein Tierarzt sie angucken!
Das sie verstört ist ist verständlich, wer weiß was sie alles erlebt hat... aber wenn sie krank ist muss auf jeden Fall ein Tierarzt die kleine mal untersuchen - wenn du ihm die situation erklärst kommt er auch zu dir nach hause!

• Augenprobleme Beitrag #5
Da hilft nur eins: brutale Gewalt:?
Zum Nutzen der Katze!

Also einfangen und auf jeden Fall zum TA schaffen! Wenn sie sich nicht anfassen lässt, lässt das auf Schmerzen schließen:(

Also Transportkorb drüberstülpen, Handschuhe anziehen, und nicht vom Geschreie irritieren lassen!

Viel Erfolg und gute Besserung!

• Augenprobleme Beitrag #6
Also zuerst mal danke für eure antworten. Leider hab ich die Katze bis jetzt noch nicht erwischt. Jedes mal wenn ich mich ihr nähere haut sie ab. Sie versteckt sich irgendwo auf unserem Hof und liegt wo rum. Aber hab gesehen, dass es schon etwas besser geworden ist. Werde auf jeden Fall weiter versuchen die Katze einzufangen. Mfg Bekka

• Augenprobleme Beitrag #7
Hallo Bekka!

Leih dir vom Tierschutz oder dem Tierheim eine Kastenfalle!
Die Katze hat bestimmt riesen Hunger und je schneller du sie bekommst desto besser.

Viel Glück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Augenprobleme

Augenprobleme - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...

Neueste Beiträge

Oben