Wie steigt man am besten um???

Diskutiere Wie steigt man am besten um??? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich möchte mit dem Barfen anfangen, da ich schon viele gute Sachen darüber gelesen habe. Könnt ihr mir da Tipps geben, wie ich am besten von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie steigt man am besten um??? Beitrag #1
Jennifer1986

Jennifer1986

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mit dem Barfen anfangen, da ich schon viele gute Sachen darüber gelesen habe. Könnt ihr mir da Tipps geben, wie ich am besten von Trockenfutter und Naßfutter umsteige auf Barfen??
Und was ich alles besorgen mus, etc...

Danke für alle hilfreichen Tips!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie steigt man am besten um???

Wie steigt man am besten um??? - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben