- gute hundeschule gesucht Beitrag #1
M
merle
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Ihr Lieben
Brauche mal hilfe,mein neuer hund(settermix) ist draußen echt ätzend,entgegen der
aussage vom tierschutzverein,sehr leinenführig und gehorsam,zieht er an der
leine wie verrückt,noch schlimmer ist es auf dem feldweg,da kann ich ihn kaum halten,ohne leine geht er gleich ab durch die gräben und läuft über die
weiden,er kommt zwar immer wieder,hat dann aber sofort wieder was anderes in der nase und ist wieder weg,jetzt suche ich hier in der wesermarsch eine
hundeschule,in strückhausen ist eine,aber viel zu teuer für 10 tage über
700 euro,bei uns im ort gibt es nur einen hundesportverein,aber ich will nicht
in einen verein eintreten,hat jemand schon erfahrung mit der mobilen-hunde-
schule wesermarsch gemacht oder irgendetwas darüber gehört?
Bin im moment total abgenervt weil ich jetzt mit beiden hunden immer getrennt laufen muß,mit zweien ist es streß pur.Bitte helft mir
Liebe grüße
merle
Brauche mal hilfe,mein neuer hund(settermix) ist draußen echt ätzend,entgegen der
aussage vom tierschutzverein,sehr leinenführig und gehorsam,zieht er an der
leine wie verrückt,noch schlimmer ist es auf dem feldweg,da kann ich ihn kaum halten,ohne leine geht er gleich ab durch die gräben und läuft über die
weiden,er kommt zwar immer wieder,hat dann aber sofort wieder was anderes in der nase und ist wieder weg,jetzt suche ich hier in der wesermarsch eine
hundeschule,in strückhausen ist eine,aber viel zu teuer für 10 tage über
700 euro,bei uns im ort gibt es nur einen hundesportverein,aber ich will nicht
in einen verein eintreten,hat jemand schon erfahrung mit der mobilen-hunde-
schule wesermarsch gemacht oder irgendetwas darüber gehört?
Bin im moment total abgenervt weil ich jetzt mit beiden hunden immer getrennt laufen muß,mit zweien ist es streß pur.Bitte helft mir
Liebe grüße
merle