gute hundeschule gesucht

Diskutiere gute hundeschule gesucht im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr Lieben Brauche mal hilfe,mein neuer hund(settermix) ist draußen echt ätzend,entgegen der aussage vom tierschutzverein,sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gute hundeschule gesucht Beitrag #1
M

merle

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben

Brauche mal hilfe,mein neuer hund(settermix) ist draußen echt ätzend,entgegen der
aussage vom tierschutzverein,sehr leinenführig und gehorsam,zieht er an der
leine wie verrückt,noch schlimmer ist es auf dem feldweg,da kann ich ihn kaum halten,ohne leine geht er gleich ab durch die gräben und läuft über die
weiden,er kommt zwar immer wieder,hat dann aber sofort wieder was anderes in der nase und ist wieder weg,jetzt suche ich hier in der wesermarsch eine
hundeschule,in strückhausen ist eine,aber viel zu teuer für 10 tage über
700 euro,bei uns im ort gibt es nur einen hundesportverein,aber ich will nicht
in einen verein eintreten,hat jemand schon erfahrung mit der mobilen-hunde-
schule wesermarsch gemacht oder irgendetwas darüber gehört?
Bin im moment total abgenervt weil ich jetzt mit beiden hunden immer getrennt laufen muß,mit zweien ist es streß pur.Bitte helft mir
Liebe grüße
merle

• gute hundeschule gesucht Beitrag #2
hallo merle ,
das ist aber nen hammerpreis da in strückhausen.bin da ja schon zig mal an vorbei gefahren ,der platz sieht echt super und gepflegt aus,wenn ich zur molkerei bin.aber nen hund hab ich da noch nie gesehen.nur einmal die woche einen ,der da rasenmäht und die geräte instandhält.
gib doch sonst mal ne suchanzeige bei kijiji oder bremen online auf.oder frag mal bei dem ta ,von dir aus richtung berne,nach der hebebrücke hinter elsfleth erste haus auf der rechten seite ,nach.vielleicht hat der ja ne idee.

• gute hundeschule gesucht Beitrag #3
Hallo Elton

Ja der preis ist der hit,habe schon auf verschiedenen seiten im internet
suchanzeigen aufgegeben,aber hier in der nähe wird nichts angezeigt,kann
auch nicht kilometer weit fahren,soviel geld habe ich nicht,bei den tier-
ärzten hier im ort habe ich schon nachgefragt,aber die können mir auch nicht
weiterhelfen,werde aber mal bei dem ta nachfragen den du meinst,vielen
dank für den tipp.
liebe grüße
merle

• gute hundeschule gesucht Beitrag #4
Ja eine gute HS zu finden ist schon eine Herausforderung.

Wir haben zum Glück einen bundesweit tätigen Verein für Gebrauchshunde und da kann man Mitglied werden, für einen Jahresbeitrag täglich - wenn frei - den nächsten Platz, unter Einhaltung der Hausregeln, benutzen ODER man macht einen Kurs - dauer ein halbes Jahr - mit. Alles für einen Kleinen Preis.

PS: Aber auch hier sollte man sich die HS vorher ansehen. Die Qualität ist unterschiedlich.

• gute hundeschule gesucht Beitrag #5
Hallo Merle,
700€ sind wirklich sehr teuer, in Vereinen ist es oft viel günstiger.
Hier eine kleine Hilfe bei der Trainer Suche: ;)

• gute hundeschule gesucht Beitrag #6
drücke dir die daumen ,das du was findest.
wir haben da viel glück bei gehabt.die unterrichtseinheit (halbe stunde hundezusammenspielrumtollerei,dann knapp eineinhalb unterricht einzel/gruppe,halbe stunde spieltobealberei) kostet 4€.die spendet der coach einer tierhilfe.sie macht das ehrenamtlich und aus spaß an der freud.und ist dabei gar nicht mal schlecht.kontolliert jedesmal ,ob man seine hausaufgaben auch gut gemacht hat und bessert zur not nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gute hundeschule gesucht

gute hundeschule gesucht - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Rücksichtslose Hundebesitzer: Hallo, kennt ihr das auch: man geht spazieren (mit oder ohne Hund) und begegnet Hundebesitzern. Mir geht es leider so, dass ich mich über fast...
Hundetrainer- Verein oder Schule im Raum Bochum gesucht: Hallo liebe Leute, ich habe mich gerade neu im Forum angemeldet, mitlesen tuhe ich still schon länger:-) Vor gut 2 Wochen habe ich aus dem...
Zweithund Sinnvoll um Sozialisierung zu optimieren?: Hallo zusammen, mal eine Frage an die wissenden unter Euch :-) : wir haben in unserer Familie eine Rotti-Dame(12 Monate, hatten vorher 2X DSH)...
welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Oben