Regenbogenbrücke.......

Diskutiere Regenbogenbrücke....... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Er hat etwas sehr Wohltuendes dieser Link. Mich hat auch ganz plötzlich, ohne jegliches Anzeichen, dass der Abschied nahe ist, meine 1o-jährige...
  • Regenbogenbrücke....... Beitrag #1
Cloé

Cloé

Punkte Reaktionen
0
Er hat etwas sehr Wohltuendes dieser Link.

Mich hat auch ganz plötzlich, ohne jegliches Anzeichen, dass der Abschied nahe ist, meine 1o-jährige Perserin Ranya verlassen.
Eines Morgens fand ich sie, sie war gegangen..........und das kurz vor Weihnachten....
Sie hatte einen starken Überbiß und ein extrem kurzes Näschen.....vielleicht lag hier die Ursache?

Wir sind traurig und brauchen noch Zeit, um dann in Dankbarkeit zurückschauen zu können, daß dieses sanfte Wesen....auch Madamchen genannt.......in unser Leben gehörte.

"Uns" meint besonders den Maine-Coon-Kater Belmondo, Quirl gerufen. Er
braucht nun viel, sehr viel Zuwendung vn mir.

Cloé

• Regenbogenbrücke....... Beitrag #2
Oh, das ist wirklich schlimm, ein geliebtes Tier zu verlieren und bei deinem Kater sieht man auch wieder, wie sehr doch auch Tiere leiden können. Ich hoffe, euch beiden geht es bald wieder besser.

• Regenbogenbrücke....... Beitrag #3
Hallo Wildkätzchen

Danke für Deine Aufmunterung.
Der Kater war recht dünne geworden......nun verwöhne ich ihn mit Leckereien, nehme mir ganz viel Zeit für ihn und allmählich wird es wieder
normal. Gestern hat er sogar gespielt!

LIebe Grüsse von Cloé :)

Thema:

Regenbogenbrücke.......

Neueste Beiträge

Oben