Eure Hunde

Diskutiere Eure Hunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Mensch du hast aber auch nen süßen, wenn man das so sagen kann :lol: Ist das ein Rotti? Ich will auch unbedingt einen haben. Aber leider wohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Hunde Beitrag #21
Mensch du hast aber auch nen süßen, wenn man das so sagen kann :lol:
Ist das ein Rotti?
Ich will auch unbedingt einen haben. Aber leider wohne ich in einer 2 1/2 Zimmer wohnung :(
Aber irgendwann falls ich mal nen Garten besitzen werde, werde ich mir auch so einen Holen :)

• Eure Hunde

Anzeige

• Eure Hunde Beitrag #22
@cosma das is doch kein roti das is nen doberman oder ?mein zeus sieht fast genauso aud

@max und moritz wie altist der kleine?

• Eure Hunde Beitrag #23
sorry hab ich mich wohl geirrt.
auf den einem foto sah er echt so aus :(

• Eure Hunde Beitrag #24
das hab ich auch manchmal.neulich beim doc sahs nen hund der sah im gesicht wie teddy aus

<--------------------

nur das das nen rottweiler war und teddy nen collie schäferhund.mir sagen auch viele in ihm is rottweiler drin....is aber nicht.und zeus is nen doberman mix und da soll auch rotti drin sein

• Eure Hunde Beitrag #25
Das ist echt das Gesicht was zum verwechseln ähnlich aussieht.
Der Körperbau ist beim Rotti ja viel massiger.
Echt wahnsinn :eek:

• Eure Hunde Beitrag #26
also zeig ich euch auch mal meine lieblinge :p

meine yoyo, nagel zu meinem sarg :wink:

meine 2 verliebten :D

mein gismo 8)

• Eure Hunde Beitrag #27
hallo,

bitte einmal in mein album schaun. danke

• Eure Hunde Beitrag #28
hmm ich kann ja leider nicht die bilder in alben sehen, nicht mal meine eigenen.. warum weiß ich nicht, ist schon seit wochen so und mit beiden browsern..

das ist unser dalmatinerrüde lucky:

pic_big_Kingeri_3_fdc4bf26.jpg

pic_big_Kingeri_3_e2c1f871.jpg

• Eure Hunde Beitrag #29
@ Cosma & Sanni, nun da habt ihr euch beide geirrt :klatsch:

Der dicke ist ein 7 Monate alter deutscher Jagdterrier. Aber keine Bange, ich habe schon oft erlebt das Leute das gleiche dachten wie ihr.

• Eure Hunde Beitrag #30
@ Max& Moritz
süß. Mein Loui sieht genauso aus. Ist zwar kein reinrassiger Dt. Jagdterrier aber der hat rein garnix von seiner Mama. Hab gesehen eurer ist mit dem kalten Po auch so empfindlich ? Unsere setzt sich net mal wenns geregnet hat.

@ sanni 1985

wie alt ist denn dein Teddy

• Eure Hunde Beitrag #31
@Jara unser mag bei Regen noch nich ma vor die Tür :lol: Da schaut er einen an als wolle er sagen "Na da kannste ma schön alleine gehen". Ja und das nass kalte mag er am Po auch nich er macht dann mehr "Hock" als "sitz" :wink:

• Eure Hunde Beitrag #32
@ jara mein teddy ist 7 und baby also zeus ist 5 und mein ganzer stolz

• Eure Hunde Beitrag #33
max und moritz ist das einer der von den jack russeln abstammt?so einer ist hier bei uns auch in der gegend...hihi

• Eure Hunde Beitrag #34
@ Sanni: Rassengeschichte:
In den 1920er Jahren kreuzten 4 bayerische Züchter den Welsh Terrier mit dem alten englischen Black-and-tan-Terrier und brachten dann in diese Kreuzung Foxterrier ein. So entstand diese scharfe und kraftvolle Rasse, die nach wie vor auf ihre bewährte Gebrauchstüchtigkeit gezüchtet wird.
Quelle:

• Eure Hunde Beitrag #35
eyyyyyyy das ja nun doof hättest du nicht einfach ja oer nein sagen können mit so klein hunden kenn ich mich nicht aus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Eure Hunde Beitrag #36
Hey ich wußte das doch auch nicht, da habe ich erstmal gegoogelt und das gefunden! Sorry wenn du jetzt was falsches denkst, war net böse gemeint. Aber es hat mich halt auch interessiert, und ich war ehrlich gesagt auch zu faul zum selber schreiben :wink: :wink: :wink: :wink:

• Eure Hunde Beitrag #37
achso... :lol: :lol:
ich habe nämlich ne nachbarin die hat auch so ein der sieht wie nen doberman aus is nen tick grösser als nen normalre jacki und der gehört mit zu der gruppe :lol: :lol:
hihi

• Eure Hunde Beitrag #38
Achso, wußte garnicht das sowas auch geht....... :lol: :hund:

• Eure Hunde Beitrag #39
Das sind Hexe und Kemi^^

120_3435646232313463.jpg

Das ist Hexe , sie ist eine Foxi-Dame und schon 10 Jahre alt

400_3732393031396562.jpg

Das ist Kemi sie ist 2 Jahre alt und ist ein Nova Scotia Ducktolling Retriever Mischling.Sie stamm aus Istanbul.Ich hab sie von Tierhilfe_grenzenlos, falls das einem was sagt^^

Viel Spaß beim Bilder gucken^^

Das sind 2 echt tolle Hunde :smt060

• Eure Hunde Beitrag #40
@ Sanni

naja hätte ja sein können das ich hier ein Geschwisterchen von unserer Gassifreundin ihrer Hündin finde. Die is nämlich auch ein Schäfer, Collie und ganz schwarz sieht eigentlich aus wie auf dem Bild aber die wird schon 9 diesen März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Hunde

Eure Hunde - Ähnliche Themen

Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Oben