Eure Hunde

Diskutiere Eure Hunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; @Cosma 82 also wenn du meine Bilder meinst, ja es ist ein Rotti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Hunde Beitrag #41
@Cosma 82

also wenn du meine Bilder meinst, ja es ist ein Rotti

• Eure Hunde

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Hunde

Eure Hunde - Ähnliche Themen

Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Oben