Schlimme Zustände im Tierheim

Diskutiere Schlimme Zustände im Tierheim im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dann melde diese Dame jetzt dem nächsten TSV. Wenn ihre Tierhaltung der Satzung des Vereins widerspricht, kann auch das geahndet werden, wobei ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schlimme Zustände im Tierheim Beitrag #21
Dann melde diese Dame jetzt dem nächsten TSV. Wenn ihre Tierhaltung der Satzung des Vereins widerspricht, kann auch das geahndet werden, wobei ich mich leider mit Vereinsrecht jetzt nicht wirklich auskenne...

Aber als e.V. müsste die Satzung eigentlich einsehbar sein.

• Schlimme Zustände im Tierheim Beitrag #22
Das Problem ist, dass man mit der Frau nicht wirklich reden kann.
Vom Wesenher ist sie richtig anstrengend. Sie redet und redet. Immer in einer ganz hohen Stimmlage und immer alles babyhaft versüßt.

Sie redet mit dir und im nächsten augenblick mit jemand anderen. Sie lässt dich einfach so stehen und kommt später wieder

• Schlimme Zustände im Tierheim Beitrag #23
Dann nimm den direkten Weg und melde diesen Verein, wenn du das Gefühl hast, man kommt anders nicht weiter.

Ist die Satzung denn im Internet einsehbar? Kannst mir gerne auch mal den Link schicken, mal sehen, ob die Gute nicht schon mal auffällig geworden ist...

• Schlimme Zustände im Tierheim Beitrag #24
Ich habe gerade mit dem TSV Soest gesprochen.
Sie wußte sofort welches TH gemeint ist.
Das vet. Amt hatte das Tierheim schon mal geschlossen aufgrund der Haltung.
Wurde aber wieder erföffnet.
Der TSV war absolut schockiert, dass diese Haltung wieder so schlimm ist,schokierender fanden sie noch, dass kein Schutzvertrag abgeschlossen wurde.
Der TSV hat keine hndhabe mehr über das TH, sondern nur das das Vet. Amt. Die leiten das sofort weiter ans Vet. Amt

• Schlimme Zustände im Tierheim Beitrag #25
das hört sich doch schon gut an. halt uns auf denn laufenden. wäre selber vorbei gefahren aber zu weit weg leider...

• Schlimme Zustände im Tierheim Beitrag #26
Mir fehlen die Worte.

Ich hoffe bei der Geburt laeuft alles gut.

Halt usn bitte auf dem Laufenden und wenn du mir die Addy auch mal schicken koenntest.....

LG

• Schlimme Zustände im Tierheim Beitrag #27
Das klingt ja schrecklich! Ich hoffe, es wird dagegen wirklich was unternommen!! Das ist meiner Auffassung nach gar kein Tierheim. Schlimm, wenn Tiere einfach so gesammelt werden, ohne ihren Bedürfnissen gerecht werden zu können!
Die website der Dame würde mich auch sehr interessieren!

• Schlimme Zustände im Tierheim Beitrag #28
Das klingt so nach Animal Hording.

Die Landesregierung NÖ und der TSV NÖ haben dafür hier sogar eine eigene Aufklärungskampagne mit Flyer gestartet.

Es ist eine kostenlose Hotline eingerichtet worden. Und natürlich auch jede menge Hintergrundwissen im I-Net publiziert.

• Schlimme Zustände im Tierheim Beitrag #29
Mich hat gerade der TSV angerufen.
Die Vet. TÄ hat übermorgen einen Termin auf den Hof. Ich soll ihr morgen ein Fax schicken, in dem ich noch mal alles kurz erleutere.

Grüße

• Schlimme Zustände im Tierheim Beitrag #30
Hmmmm weiß Madam darüber bescheid, dass die kommen? Dann kann sie vorher viiiieeeel verstecken usw....

• Schlimme Zustände im Tierheim Beitrag #31
Ich wollte euch nur bescheid geben, dass meine kleine Meerie-Dame es nicht geschafft hat, ihre Jungen lebend und gesund auf die Welt zu bringen.
Wir hoffen derzeit, dass sie die Nacht übersteht, denn dann ist sie über den Berg.

Weiteres könnt ihr hier nachlesen:

• Schlimme Zustände im Tierheim Beitrag #32
Wie sieht´s denn mit diesem TH aus?

• Schlimme Zustände im Tierheim Beitrag #33
Ich hab noch nix gehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlimme Zustände im Tierheim

Schlimme Zustände im Tierheim - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Grenzwertige Känguruhaltung beobachtet, Bitte um Hilfe: Guten Tag, ich habe eine Frage zur Haltung von Kängurus und bräuchte dazu Hilfe. In der Straße eines Freundes wird seit ca. 3 Jahren ein Känguru...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben