Fragen zum Weibchen?

Diskutiere Fragen zum Weibchen? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; moin, also ich hab da mal ne Frage mein Weibchen hat aufeinmal im Intembereich rechts und links so zwei Dinger keine Ahnung wie man die nennt ^^...
  • Fragen zum Weibchen? Beitrag #1
P

poli

Punkte Reaktionen
0
moin,
also ich hab da mal ne Frage mein Weibchen hat aufeinmal im Intembereich rechts und links so zwei Dinger keine Ahnung wie man die nennt ^^ wollte fragen ob das normal ist, denn eigentlich hab ich die noch nie da gesehen.
Desweiteren rennt mein Weibchen dem Männchen immer hinterher und will schnuppert am Hintern. Weiss jemand warum sie das macht ?

• Fragen zum Weibchen? Beitrag #2
ist das männchen kastriert?

wo genau befinden sich diese beulen? im fell oder eher gleich am geschlechtsteil ?

• Fragen zum Weibchen? Beitrag #3
Hi Poli,

wie alt ist den Kaninchen und bist Du Dir wirklich sicher das es ein Weibchen ist?

LG
Elstertier

• Fragen zum Weibchen? Beitrag #4
ja das männchen ist kastriert und ja es ist ein weibchen ich war bei Tierarzt der sagte mir das. also die "beulen" sind relativ groß, schwarz und sie befinden sich jeweils rechts und links vom itembereich also im Fell.

• Fragen zum Weibchen? Beitrag #5
Klint ja wie ein mänchen, wie alt ist sie?;)

LG.
P.Brummer

• Fragen zum Weibchen? Beitrag #6
Das klingt mir stark nach vollen Geschlechtstaschen..wenn das nicht mal der TA erkennt...solltest du ihn wechseln!!

• Fragen zum Weibchen? Beitrag #7
hmm also so genau weiss ich das auch nicht da ich sie gefangen habe da Leute in der Nachbarschafft sie einfach vor die Tür gesetzt haben. Habe ich von meiner Nachbarin erfahren das sie mit eine Monat vor die Tür gesetzt wurde und ich habe sie schon seit juli also so um die 5 monate alt.
und die "beulen" waren da nie.

• Fragen zum Weibchen? Beitrag #9
vllt könntest du ja mal ein foto reinstellen?! leider kann man sich bei sowas aber auch nicht immer auf den ta verlassen ;)

• Fragen zum Weibchen? Beitrag #10
foto ist schwer dann bräucht ich noch eine Hand ^^ ich kanns ja mal zeichnen vlt hilft das weiter.

• Fragen zum Weibchen? Beitrag #11
keiner da, der dir ne hand borgen könnte? ;)

• Fragen zum Weibchen? Beitrag #12
leider nicht aber wenn jemand da sein wird werde ich sofort eins machen und hier reinstellen

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

aber das ist jetzt nichts schlimmes oder ? oder hab ich jetzt doch zwei männchen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen zum Weibchen? Beitrag #13
wenn's wirklich die geschlechtstaschen sind müßten sie halt geleert werden,damit sich da nix entzünden kann. für mich klingts aber schon irgendwie nach einem 2. kerl ;)
dafür wäre eben ein foto ganz hilfreich oder du gehst halt nochmal beim ta nachfragen.

• Fragen zum Weibchen? Beitrag #14
wie kann ich die bilder hier hochladen?

• Fragen zum Weibchen? Beitrag #16
danke ist leider nicht so gute quali ist vom handy hoffe ihr könnt mir helfen

Anhänge

• DSC00227.JPG
    DSC00227.JPG
    24 KB · Aufrufe: 25
  • Fragen zum Weibchen? Beitrag #17
Das sind Hoden.....also nach gefüllten Geschlechtstaschen siehts absolut nicht aus!

Könnte es auch ne Eierstockentzündung sein?? Falls weibchen?

• Fragen zum Weibchen? Beitrag #18
also für mich siehts auch nach hoden aus :eusa_think:

• Fragen zum Weibchen? Beitrag #19
für mich auch :eusa_doh:

LG.
P.Brummer

• Fragen zum Weibchen? Beitrag #20
hmm aber das problem ist früher waren die da nicht.

Thema:

Fragen zum Weibchen?

Fragen zum Weibchen? - Ähnliche Themen

Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Chinesische Dreikielschildkröte, Weibchen, Geschwulst: Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Chinesische Dreikielschildkröte zu meinen Weibchen. Wie unten auf den Bildern zu erkennen hat diese...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben