Fragen zum Weibchen?

Diskutiere Fragen zum Weibchen? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Dass kommt Ja auch mit der Zeit;) LG. P.Brummer
  • Fragen zum Weibchen? Beitrag #21
Dass kommt Ja auch mit der Zeit;)

LG.
P.Brummer

• Fragen zum Weibchen? Beitrag #22
aso naja vielen dank auf jedenfall, ich werd audjedenfall mal zum Ta gehen dann sehen wir weiter dann hab ich noch ne frage ich hab ja dann zwei männchen eins kastriert eins nicht könnte das ein problem werden ? oder können auch zwie männchen zusammen leben.

• Fragen zum Weibchen? Beitrag #23
Das ist so ne sache für sich, ninchenmami weiß bestimmt rat.

LG.
P.Brummer

• Fragen zum Weibchen? Beitrag #24
Du solltest ihn dann auch kastrieren lassen..ist für den Kastraten sonst zu streßig...

*gg* Brummer der TA weiß es besser ;)!

• Fragen zum Weibchen? Beitrag #25
Naja Tierpsychologinnen nicht:eusa_doh:? Dann gehe ich nechstmal gleich zum TA :mrgreen:

LG.
P.Brummer

• Fragen zum Weibchen? Beitrag #26
alles klar danke bis dahin

• Fragen zum Weibchen? Beitrag #27
Aber zu einem der sich mit Kaninchen auskennt Brummer ;)!!! *hehe*

• Fragen zum Weibchen? Beitrag #28
Also zu meinen TA des vertrauens, und nicht zur einen Bekannten Tierspychologin hir im Forum?:mrgreen:

LG.
P.Brummer

• Fragen zum Weibchen? Beitrag #29
Doch Fragen, ja klar...aber eine Psychologin lebt nicht von Ferndiagnosen ;)!
So und nun Back to Topic ;)!

• Fragen zum Weibchen? Beitrag #30
ich werd mal meine Nachbarin fragen zu welchen Ta die geh

Thema:

Fragen zum Weibchen?

Fragen zum Weibchen? - Ähnliche Themen

Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Chinesische Dreikielschildkröte, Weibchen, Geschwulst: Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Chinesische Dreikielschildkröte zu meinen Weibchen. Wie unten auf den Bildern zu erkennen hat diese...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben