hi
danke für eure antworten...
ja plexi denke ich find ich auch schöner,....gibt es ein mindest mas an einstreu???und was nehmt ihr so ???sowas wie ich bei den nins habe???die haben aber eher nur ein klo??
mit stoh und einstreu???
da sie ganztags auslauf haben...
den meeris könnte ich das nicht so bieten sie ja nicht stubenrein werden...
öhm ja und was fressen die so was mussich beachten... der jetztige besitzer sagt sie bekommen salat viel und trofu ganz wenig und viel heu halt....möhren mögen sie wohl nicht*denk*:eusa_think:
naja die familie ist sich noch nicht einig(kann ich ein wenig auch verstehen.

.bei der masse an tieren....)
bedingung ist das einige notfellchen nun gehen müssen (von 4 gruppen dürfen 2 übrig bleiben)....was aber nicht so das problem ist...(gemeint sind die renner davon hab ich 4 und eigene sind gerade mal 3 4 davon*grübel*der rest eher aufnahme.)
zwei gehen jetzt schon in ein paar wochen da ein freund unbedingt welche möchte...und ich ihm vorher helfen muss geeignete behausung zu haben...)
hm naja die meeris müssen jetzt auch noch da bleiben...ansonsten stehen sie bei mir in dem käfig... was wäre besser??
bei dem wo sie jetzt stehn sind sie in einem zimmer ohne bewegung drin quasi..da er nur zum füttern hingeht wegen siener allergie.....
ich kann erst so in ca 2-3 wochen bauen hab keine zeit...und momentan auch nicht geld da ich an meine tiernotkasse deswegen nicht ran möchte dazu sind es zuviele wo etwas passieren könnte...
hach ja danke jedenfalls für eure antworten die kamen und noch kommen müssen...
die brain hab cih schon durchgeschmöckert gibt es sonnst noch wichtiges???
lg Chrissi