Schluckauf

Diskutiere Schluckauf im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen meine Süße hat seit gestern Schluckauf. Muß ich mir da Sorgen machen? Ist es normal?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schluckauf Beitrag #1
C

Cosma 82

Guest
Hallo zusammen meine Süße hat seit gestern Schluckauf. Muß ich mir da Sorgen machen? Ist es normal?

• Schluckauf

Anzeige

• Schluckauf Beitrag #2
Mein Kleiner Mann hat auch manchmal schluckauf...denk nicht das es was schlimmes ist.

oder denk ich da falsch?

• Schluckauf Beitrag #3
Ich danke dir. Sah nur alles so gefährlich aus :lol:

• Schluckauf Beitrag #4
meiner hat auch öfters schluckauf und ich hatte auch mal den tierarzt gefragt gehbat. der meinte, dass das normal sei, besonders bei welpen. aber auch bei ausgewachsenen hunde. also ich denke nicht, dass du dir da sorgen machen musst.

• Schluckauf Beitrag #5
wusste ja gar nicht,dass Hunde auch Schluckauf bekommen können :)
Hab das bei meinem bis jetzt noch nie mitbekommen...

• Schluckauf Beitrag #6
Doch auf jeden fall. Bei meiner süßen hielt daas bestimmt ne stunde an und ihr ganzer Körper zitterte :lol:

• Schluckauf Beitrag #7
das ist ganz normal! wichtig nur - immer für frisches Wasser sorgen :wink:

LG
Alexa

• Schluckauf Beitrag #8
Vorallem wenn sie noch Babys sind, ist das wie bei Menschen Babys. Nur wenn es zu lange und ohne Unterbrechung ist dann ab zum TA!

• Schluckauf Beitrag #9
Mach dir keine Sorgen....mein kleiner ( 3.Monate) hat das auch öfter mal...vor allem nach dem Fressen... mein TA sagte das sei normal....nur wenn es über einen längeren Zeitraum anhält,würd ich den TA aufsuchen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schluckauf

Schluckauf - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Was hat sie nur ?: Wenn diese Attacken wieder kommen, schluckt Hund ständig, leckt alles an, ist unruhig, hört sich an wie Schluckauf, würgt und hustet aber kommt...
Oben