neons und siamesischer kampffisch

Diskutiere neons und siamesischer kampffisch im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich habe seit einer Woche ein voll eingerichtetes Aquarium, die Einlaufzeit wurde beachtet etc, letzte Woche kamen dann die Fische rein 5...
  • neons und siamesischer kampffisch Beitrag #1
sandra8901

sandra8901

Punkte Reaktionen
0
icon8.gif

Hallo,

ich habe seit einer Woche ein voll eingerichtetes Aquarium, die Einlaufzeit wurde beachtet etc, letzte Woche kamen dann die Fische rein 5 Black Molly, ein männlicher siamesischer Kampffisch, und 5 Neons , nun haben heute tagsüber die Neons den Kampffisch angeknabbert, und der geht glaube ich ein, der hat sich verzogen, und um den Kiemen ist er ausgebleicht, was kann ich tun.

Ich habe mich extra im Inet umgehört und da habe ich immer nur gelesen das Neons und der siamesische Kampffisch sich verstehen, was soll ich denn tun.

• neons und siamesischer kampffisch Beitrag #2
Salmler gehen an die Flossen also sollte man sie nicht mit KaFis vergesellschaften.
Allgemein sind die Neons für den KaFi viel zu unruhig und stressen ihn!
Am besten holst du deinem kafi ein extra Becken sonst wirst du wohl nicht mehr lange was von ihm haben...

Und dann stockst du deinen neon schwarm auf 10 Fische auf, 5 Fische bilden keinen Schwarm und den brauchen neons um sich sicher zu fühlen...

Thema:

neons und siamesischer kampffisch

neons und siamesischer kampffisch - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Kaltwasser/Warmwasser Aquarium und Besatz: Hallo, zunächst möchte ich sagen, dass ich blutiger Anfänger bin. Ich hatte vor ca. Vierzig Jahren ein Aquarium, welches 80 Liter hatte und ich...
Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...
Oben