Och mein Fips

Diskutiere Och mein Fips im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ach mein Schatz. Gestern haben sie Dir Deinen Katheter gezogen und gehofft, das du eigenständig Urin absätzen kannst. Ich habe gleich heute Morgen...
  • Och mein Fips Beitrag #1
motte2000

motte2000

Punkte Reaktionen
0
Ach mein Schatz.
Gestern haben sie Dir Deinen Katheter gezogen und gehofft, das du eigenständig Urin absätzen kannst. Ich habe gleich heute Morgen angerufen und mich nach Dir erkundingt. Es ging Dir heute Morgen schon nicht besonders gut, weil der Urin nicht laufen wollte. Eben bekam ich von Deiner Pflegerin einen tränenreichen Anruf, das sie Dich erlösen müssen. Ich konnte Deine Pflegerin kaum verstehen und so übergab sie mich an Deine Ärztin, die mir die problematik noch mal genau erläuterte: Du saßt nur noch in Deinem Käfig und hast dich vor Schmerzen gewunden und hast bitterlich geschriehen. Ich habe deiner Ärztin das "ok" gegenben Dir einen letzten Gefallen tutun und Dich zuerlösen. Nachher hole ich Deine Hülle ab, um sie im Garten neben Deiner Ziehmutter Lissy zubegraben um die Du auch so schrecklich getrauert hast.

Bitte komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße Nora, Lissy und all die anderen von mir.
Ich liebe Dich mein Schatz und werde Dich nie vergessen.

MAchs gut, Dein Dich über lasses libende Frauchen Denise :022:

• Och mein Fips Beitrag #2
Oh nein, das tut mir wirklich sehr leid :(
Machs gut, Fips...

• Och mein Fips Beitrag #3
Och man, das tut mir wahnsinnig leid für Dich!! Habe bei deinen Thread mitgelitten.

Aber wahrscheinlich ist es besser für ihn, als ein langes Leben mit ständigen Qualen.

• Och mein Fips Beitrag #4
Och man, habe das die ganze Zeit verfolgt und gehofft, das es gut wird. Das tut mir furchtbar leid. Aber ihr habt ja alles versucht. Jetzt müsst ihr stark sein.

Gute Reise kleiner Fips. Hinter der Regenbogenbrücke geht es Dir wieder gut.

• Och mein Fips Beitrag #5
Danke euch. Ich weiß echt nicht wie es mir jetzt gehen soll. Einer Seits bin ich erleichtert, das es vorbei ist und er keine Qualen mehr eirleiden muss. Anderer Seits tut es furchtbar weh. Der schwerste GAng kommt noch, die Beerdigung. Ich habe auch gehoff und gebetet das es wieder alles gut wird. Nun ist Nicky Halbweise und Maggy Witwe :(
Da er aber schon so lange nicht mehr hier war, werden sie ihn wohl nicht sehr vermissen, das war nur die erste Woche das er ihnene gefehlt hat. Ich ge jetzt ne Runde Katzenkuscheln um es zuverarbeiten.

• Och mein Fips Beitrag #6
tut mir sehr leid motte :(
mach es gut kleiner fips und grüß die anderen!

• Och mein Fips Beitrag #7
habe den kleinen schönen kerl grade beerdigt :( er sah aus als würde er schlafen. ich habe ihn noch mal in die arme genommen und ihn feste gedrückt und ihm gesagt das es mir alles so leid tut. dann musste ich erde auf sein schönes rotes fell werfen um ihm die letzte ruhe zu ermöglichen. mal gucken wann ich darüber hinweg komme :(

• Och mein Fips Beitrag #8
das tut mir leid....
fühl dich jetzt ganz dolle gedrückt:(
fips machs gut:022:

LG minka

• Och mein Fips Beitrag #9
Och man ich hab so die Daumen gedrückt, dass es er schafft!
Und nun diese schockierende Neuigkeit... Tut mir leid dass es nun doch so geendet hat...
Hab so gehofft und gebangt!
Aber vielleicht besser, als wenn er immer und immer wieder diese Schmerzen hätte haben müssen!
Fips viel Glück auf deinem Weg über den Regenbogen!

Traurige Grüße

• Och mein Fips Beitrag #10
ich weiß nicht...ich bin verblüffend ruhig. ich habe nur bei dem anruf der pflegerin weinen müssen. die beerdigung war zwar traurig, aber ich habe mich damit abgefunden, das er nun nicht mehr da ist....ist das schlimm?
ich fühl mich irgendwie nicht gut dabei, das ich nicht so trauer wie jetzt andere menschen die tagelang nur weinen. bin ich etwa schon so abgestumpft was das angeht?
ich vermisse ihn und bin auch traurig das er weg ist, aber weinen kann ich nun nicht mehr um ihn. vielleicht bin ich auch einfach nur optimistisch das es ihm jetzt da wo er ist besser geht und er keine qualen mehr erleiden muss.

danke noch mal an alle die mit gehofft hatten und die mir so nette worte schrieben. er wird nie vergessen sein und ein bild kommt in den gedenkbilderramen in dem schon so viele fotos sind

• Och mein Fips Beitrag #11
Tut mir schrecklich leid für dich! Ich glaube, ich weiss, was du mitmachst. Habe meinen Liebling vor fast 5 Monaten nach einem langen Aufenthalt in der Klinik verloren. Mir ging es genauso. Ich war am Anfang auch ganz ruhig. Wahrscheinlich durch den Schock von der schlimmen Nachricht und dann, plötzlich ist die Welt zusammengebrochen und ich hab nur noch geheult. Ich heule heute noch, wenn ich an ihn denke! Ich drück dich ganz fest!

• Och mein Fips Beitrag #12
Hallo motte,

fühl dich auch von mir gedrückt. Mach dir keine Vorwürfe, jeder Mensch trauert auf seine Weise. Deswegen ist es nicht schlechter oder besser.

Nach Moglis Tod habe ich auch einige Zeit wie in Trance gelebt, fühlte mich total abgestumpft. Heute bin ich immer noch nicht in der Lage, mir Beiträge der Regenbogenbrücke ohne Tränen anzusehen.
Es tut immer noch weh an ihn zu denken, aber ich habe auch die Gewissheit, dass er trotz seiner schlimmen Krankheit vorwiegend ein sehr schönes Leben gehabt hat und ich denke, dass es bei deinem Fips genauso war. Jetzt können sie gemeinsam im Regenbogenland herumtollen, ohne Schmerzen.

• Och mein Fips Beitrag #13
oh man, auch von mir mein beileid:(

• Och mein Fips Beitrag #14
ich weiß einfach das er jetzt an einem wunderschönen ort ist, es muss einfach so sein. er hat jetzt zeit glücklich und zufrieden zusein. ich hoffe, das Lissy ihn gut begleitet hat und ihm die zeit dort verschönert.

• Och mein Fips Beitrag #15
Motte du musst dir absolut gar keine Vorwürfe machen!
Denn jeder geht anders mit dem Versterben eines geliebten Tieres um! Und für jeden ist es wichtig, es auf seine Weise zu tun!
Und das er jetzt keine Schmerzen mehr hat, das gibt einem ein gutes Gefühl. Da man ja doch innerlich mitleidet, wenn die Tiere in einer Klinik sind etc.
Also trauer auf deine Weise, das ist immer die Beste!

Thema:

Och mein Fips

Neueste Beiträge

Oben