Freigehege Unterlage???

Diskutiere Freigehege Unterlage??? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben, da mein kleiner Jack momentan leider noch keinen Partner bekommt, möchte ich wenigstens das er ganz viel hoppeln kann den...
  • Freigehege Unterlage??? Beitrag #1
RiaTamrixx

RiaTamrixx

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

da mein kleiner Jack momentan leider noch keinen Partner bekommt, möchte ich wenigstens das er ganz viel hoppeln kann den ganzen Tag...momentan ist er den ganzen Tag im Käfig und nur ein paar Stunden im Freilauf, ich möchte jetzt aber das er IMMER im Freilauf ist...d.h. ich muss den Freilauf nun richtig sichern und einrichten und hatte dabei auf eure hilfe gehofft...weil bei den freilauf kann ich ya kein streu nehmen...was könnte ich anstatt dessen als Unterlage nehmen???

Liebe Grüße, Ria

• Freigehege Unterlage??? Beitrag #2
Wenn der Freilauf innerhalb der Wohnung ist nimm am besten Wachstischdecken, die lassen sich sehr leicht reinigen. Oder du nimmst alte Bettlaken, die sind ja auch schnell mal gewaschen.

LG
Linda

• Freigehege Unterlage??? Beitrag #3
Es gibt im Zoogeschäft Hanfteppiche extra für Nager die sind sehr gut.

Wenn meine Kaninchen mal in der Wohnung sein müssen, wenn sie z.B. Krank sind, mache ich ihnen auch immer einen Auslauf, ich lege das Freilaufgehege mit PVC aus, stelle ein Katzenklo mit Einstreu rein und lege diesen Hanfteppich rein. Das klappt sehr gut und macht auch nicht so viel Dreck,

Gruß Nina

• Freigehege Unterlage??? Beitrag #4
Ja, der Freilauf ist in der Wohnung...aber Bettlaken sind nach ein paar Stunden voller Löcher und solche Wachstischdecken? Sind die für Jack, der Streu gewöhnt ist, angenehm?

Thema:

Freigehege Unterlage???

Freigehege Unterlage??? - Ähnliche Themen

Sperlingspapagei: Hallo zusammen, ich habe viel reagiert. Aber zum Thema, wenn ein Sperlingspapageien verstirbt und ich muss neu verpartnern gibt es nichts. Bei...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Oben