dieser threard ist nur für euch...

Diskutiere dieser threard ist nur für euch... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; am 9 oktober, bist du minka von mir gegangen, und dann am 12 oktober mein kleiner thommy...:( Ich war am weinen, hab euch hinterher getraurt, aber...
  • dieser threard ist nur für euch... Beitrag #1
minka

minka

Punkte Reaktionen
0
am 9 oktober, bist du minka von mir gegangen, und dann am 12 oktober mein kleiner thommy...:( Ich war am weinen, hab euch hinterher getraurt, aber ich vermisse euch immer noch so sehr...:089: !!!
Ich musste euch beiden großziehen, mit euren 6 geschwistern, aber ihr ward zu klein und ziehrlich, und seit nicht durchgekommen, ich werde euch nie vergessen, ihr habt beide ein platz in meinem herzen...

Mama, sagte mir als ich von der schule kam....minka ist gestorben´....es tat so weh...als wenn mir einer die pulzschlagadern aufschneidet....

Ich kam wieder einmal von der schule, mama erzählte mir wieder das i-einer gestorben wäre...es war thommy, ich mache mir solche vorwürfe...für mich ist eine welt zusammen gebrochen, ich hab gesehen wie ihr die augen aufgemacht habt...ihr laufen konntet, und ihr mit mir gespielt habt...!!

Ich vermisse euch:088: :(
kommt gut hinter der RBB an...und habt viel spaß mit euren verwanten...und grüßt sie schön vom mir...:( :(

liebe grüße von euern 6 geschwistern,inge,schnuffel,max,eure mutter,eure tante, und mir:022:

• dieser threard ist nur für euch... Beitrag #2
Oje, Minka, das tut mir leid... ich bin sicher, daß deine Kleinen es gut bei euch hatten.

Dicker Tröste-Knuddel
Chipi

• dieser threard ist nur für euch... Beitrag #3
danke:( , aber ich mache mir doch solche vorwürfe...warum gleich 2..???ich habe mich doch soo gut um die 8 gekümmert...ich bin 2 wochenlang für die 8 abend aufgestanden...um sie zu füttern...!!
Und jetzt haben sie aufgegeben...:089:

LG minka

• dieser threard ist nur für euch... Beitrag #4
Mach dir keine Vorwürfe, du hast dich bestimmt gut um alle gekümmert. Manchmal soll es einfach nicht sein... die beiden hatten eine gute, schöne Zeit bei dir, das ist so viel mehr als andere Tiere haben.

*nochmaltrösteknuddel*
Chipi

• dieser threard ist nur für euch... Beitrag #5
hmm, aber es tut noch so weh...:(

LG minka

• dieser threard ist nur für euch... Beitrag #6
Ich weiß, Minka.

• dieser threard ist nur für euch... Beitrag #7
Tschüß ihr zwei süßen! :(
Schön, euch gekannt zu haben, grüßt die anderen von mir!

LG Lea

• dieser threard ist nur für euch... Beitrag #8
danke chipi...:(

• dieser threard ist nur für euch... Beitrag #9
mama, meinte gestern zu mir, ich soll ein abschieds brief an die beiden schreib, damit ich besser hin weg komme...:( und dann verbrenne, aber verbrennen tu ich es nicht!!!
Bei uns führt ein kleiner bach her, tu den brief in die flasche, und lass es ins wasser:089: :frown: ....

Kanns sein, das die geschwister sie gesucht haben, die wahren Tage lang nur am schrein???wollten alle nicht mehr aufhören, sie kamen garnicht mehr in dieser zeit zu mir!!!:(

LG minka

Thema:

dieser threard ist nur für euch...

dieser threard ist nur für euch... - Ähnliche Themen

5 wochen alte Welpen adoptiert. Es ging nicht anders :( Tipps? Auch zur Ernährung?): Hallo ihr Lieben. Auf Yahoo hat man mich auf euer Forum verwiesen, da dort hauptsächlich auf mir rumgehackt wurde und nur 2 con 10 meine Situation...

Neueste Beiträge

Oben