Pünktchen

Diskutiere Pünktchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich weiß auch nicht,aber im Momant geht ihr nach und nach über die RBB :088: Erst Michel,dann Otto(der Kämpfer) & Otto(der weiße Häupling) und...
  • Pünktchen Beitrag #1
Nera

Nera

Punkte Reaktionen
1
Ich weiß auch nicht,aber im Momant geht ihr nach und nach über die RBB :088: Erst Michel,dann Otto(der Kämpfer) & Otto(der weiße Häupling) und jetzt du:(
Du und Sweety habt euch immer so gut verstande. Du warst ein wunderschöner Reisfink! Zusammen habt ihr euch immer aufgeplustert und nebeneinander gesetzt und gedööst. Sweety ist so traurig ohne dich,er vermisst dich weitaus mehr als alle anderen. Aber er kommt wahrscheinlich zu meinem Onkel zu anderen Reisfinken,von dort aus,wird er immer zu dir hoch singen!
Pünktchen,du bist vorgestern von uns gegangen und warst ca. 6 Jahre alt. Den Namen Pünktchen hast du bekommen,weil du Punkte auf der Wange hattest :angel:

Ich hoffe das du gut über die RBB kommst!

• Pünktchen Beitrag #2
es tut mir wirklich ganz dolle leid, für dich:( ...ich fühle mich genauso,habe 2 katzenbabys aufgezogen, und nun haben sie aufgegeben...
ich weiß wie du dich jetzt fühlst!!!:(
Fühl dich ganz dolle gedrückt...

LG minka

• Pünktchen Beitrag #3
Danke schön für den Drücker!
Ich habe deinen Thread gelesen. Fühl dich auch gedrückt von mir. Es ist immer schwer Tiere zu verlieren,besonders wenn man sie selber aufzieht...

• Pünktchen Beitrag #4
jap..vor allem,wenn dann gleich mehrere sterben,ist für mich sehr schlimm...:(
ich habe jetzt einen abschiedsbrief geschrieben und im bach geschmissen...!!
Ich hoffe das hilft...:( :?

LG minka

Thema:

Pünktchen

Pünktchen - Ähnliche Themen

Im Andenken an...: (ich denke ich bin lange genug hier gewesen um euch kennen zu lernen und so wie es aussiht kann cih hier schreiben ohne das andenken an meine...

Neueste Beiträge

Oben