Einige Pechvögel die ein Zuhause suchen in 64385

Diskutiere Einige Pechvögel die ein Zuhause suchen in 64385 im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich selle euch mal einige Tierheimtiere vor die noch ein zuhause suchen. Meghi Meghi ist 4 Jahre alt und eine Epagneul Breton...
  • Einige Pechvögel die ein Zuhause suchen in 64385 Beitrag #1
*Tierchen*

*Tierchen*

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich selle euch mal einige Tierheimtiere vor die noch ein zuhause suchen.

Meghi

_MG_8860.jpg

Meghi ist 4 Jahre alt und eine Epagneul Breton Hündin.

Erso

_MG_8882.jpg

Ein Jagthund der nicht jagen will ^^

Holly

_MG_8534.jpg

Holly ist eine 1 1/2 jahre alte Hündin die gerne ein Zuhause haben möchte ohne andere Hunde.

Rasputin

_MG_8486.jpg

Ben
_MG_8553.jpg

Ben ist bei uns weil er zu einer 84 jährigen Frau gebracht wurde und diese sich verständlicher weiße nicht um ihn kümmern konnte.

Maya (notfall)

_MG_5873-Kopie.jpg

Joshi (notfall)

_MG_3630.jpg

Der arme Joshi sitzt jetzt schon knapp 2 Jahre im Tierheim, weil er einfach ein wilder Kerl ist der eine feste Hand bracht, die ihn konsiquent erzieht.

Wenn sich jemand für einen der Hunde interresiert bitte bei mir melden.

• Einige Pechvögel die ein Zuhause suchen in 64385 Beitrag #2
Manno, würd ich doch nur Zeit für nen Hund haben, dann hätt ich mir den zweiten da abgeholt *verliebt bin*

• Einige Pechvögel die ein Zuhause suchen in 64385 Beitrag #3
ohje

ich hab leider keinen platz (und keine zeit)

schade...hoffentlich fiden die alsbald einen!!!!

• Einige Pechvögel die ein Zuhause suchen in 64385 Beitrag #4
Man kann Holly sich nicht mit anderen Hunden vertragen???!!!

Mann, die ist so süß!!!

• Einige Pechvögel die ein Zuhause suchen in 64385 Beitrag #5
Also ich sags mal so sie verträgt sich mit Bestimmten hunden. Ihr Problem sind eigl. nur Hunde die aufmucken. Sie lebt jetzt im Zwinger mit 3 anderen Hunde (verschiedene Größe) und das klappt. Sie hat bei uns ein Problem mit einem bestimmten Hund. Man müsste es ausprobieren. Bei ihr muss die Chemie stimmen. Sie wurde als 2 Hund angeschafft und der erste wollte sie nicht. Deshalb sucht sie sich jetzt auch ihre Hundefreunde aus.

• Einige Pechvögel die ein Zuhause suchen in 64385 Beitrag #6
Megghi, Holly, Ben un Joshi haben ein neues Zuhause

Thema:

Einige Pechvögel die ein Zuhause suchen in 64385

Einige Pechvögel die ein Zuhause suchen in 64385 - Ähnliche Themen

Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
304** Hündin aus Hannover sucht ein Zuhause: Da ich im Sommer höchstwahrscheinlich für mindestens 1 Jahr beruflich ins Ausland muss, bin ich momentan auf der Suche nach einem potenziellen...
Auf der Suche nach einem guten Diätfutter: Hallo ihr Lieben, da mein Freund im Bezug auf seine Aussie-Hündin langsam mit dem Latein am Ende ist, wende ich mich nun mal an euch und hoffe...
58xxx Hemer 2 12jährige Katzen weiblich kastriert suchen dringend nach Todesfall neues Zuhause: Ihr Lieben, heute melde ich mich hier aus einem traurigen Anlass. Gerade erhielt ich die Nachricht, dass unser bester Freund gestern mit Mitte 40...
Zwei zwergkaninchen(löwenköpfchen)Männlich weiblich suchen ein neues zuhause!!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe vor einigen Tagen 2 zwergkaninchen bei mir aufgenommen sie kamen aus einer schlechten haltung !!!! Da ich nur eine...
Oben