TA in Berlin-Lichtenberg o. Friedrichshain dringend gesucht!

Diskutiere TA in Berlin-Lichtenberg o. Friedrichshain dringend gesucht! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; in meinem thema : https://www.tierforum.de/t27668-nach-operation-2-wochen-in-kaefig-hilfe.html habe ich ja mein jetziges theater mit tierärzten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TA in Berlin-Lichtenberg o. Friedrichshain dringend gesucht! Beitrag #1
satyne

satyne

Punkte Reaktionen
0
in meinem thema :

habe ich ja mein jetziges theater mit tierärzten beschrieben owbohl ich dacht dass eine klinik irgendwie besser ist als mehrere TAs durchzuprobieren...
ich suche einen kompetenten und vertrauenswürdigen TA in lichtenberg oder friedrichshain in berlin.
bin nämlich umgezogen und hatte auch nie einen richtigen stammTA weil mein kater nie krank war.
bitte um tips!

• TA in Berlin-Lichtenberg o. Friedrichshain dringend gesucht!

Anzeige

• TA in Berlin-Lichtenberg o. Friedrichshain dringend gesucht! Beitrag #2
Ich könnte dir höchstens einen guten Tierarzt in Köpenick empfehlen...

• TA in Berlin-Lichtenberg o. Friedrichshain dringend gesucht! Beitrag #3
und ich in lichterfelde :(

• TA in Berlin-Lichtenberg o. Friedrichshain dringend gesucht! Beitrag #4
also ich wohne ziemlich nahe an s- und ubahnhof frankfurter allee...es sollte schon nicht so weit sein oder eine super verbindung geben...aber lange fahren würd ich natürlich lieber nicht mit dem kater..und auch nicht so lange schleppen..

• TA in Berlin-Lichtenberg o. Friedrichshain dringend gesucht! Beitrag #5
Meine Kollegin geht mit ihrer herzkranken Katze zu einer Praxis am Ubhf Kaulsdorf Nord. Sie ist komplett zufrieden. Die Ärzte heißen Dunkel und Lunau und die Adresse ist Cecilienplatz 1, 12619 Berlin. Die Tele-Nr 561 81 28

• TA in Berlin-Lichtenberg o. Friedrichshain dringend gesucht! Beitrag #6
danke! werd mal schauen, ist ne gute verbindung mit der U5.
sag mal brauchst du vllt. einen neuen hasenkäfig? hab da im moment ja einen neuen 1,20, den ich 3 wochen für meine kranke katze brauche und danach nicht mehr. der ist ganz neu und ich werd ihn danach nicht mehr brauchen..

• TA in Berlin-Lichtenberg o. Friedrichshain dringend gesucht! Beitrag #7
Nein, den brauch ich nicht.Hab 2 davon als Krankenkäfige. Meine Kollegin fragt, in welcher Tierklinik du warst?

• TA in Berlin-Lichtenberg o. Friedrichshain dringend gesucht! Beitrag #8
alt-biesdorf

vielleicht hast du in meinem anderen thread ja gelesen, wie die mich abgezockt haben....jedenfalls bin ich der festen überzeugung, dass ich eine menge geld spar und dem kater eine menge leid hätte ersparen können..

• TA in Berlin-Lichtenberg o. Friedrichshain dringend gesucht! Beitrag #9
Das hat sie sich gedacht. Sie geht schon sein Jahren nicht dahin, weil die einfach unmöglich sind. Wenn, dann soll man Märkische Alle/Mehrower Alle am Sbhf Mehrower Allee gehen.
Achso, ihre Ärzte haben Nachmittags nur Mittwoch nicht offen und Samstags haben die auch offen.

• TA in Berlin-Lichtenberg o. Friedrichshain dringend gesucht! Beitrag #10
soll ich mir dann die akte von meinem kater geben lassen um den weiter behandelnden arzt einzuweihen?? ich habe da insgesamt fast 900 euro gelassen...500 euro für die op und davor zig behandlungen, die teuer und nie vollständig waren...was hat deine bekannte denn erlebt mit der klinik??

• TA in Berlin-Lichtenberg o. Friedrichshain dringend gesucht! Beitrag #11
Das wäre wahrscheinlich gut.
Das schlimmste hat sie wohl zu DDR-Zeiten erlebt. Sie ist mit ihrem damaligen Hund da hin, der blutüberströmt war. Kommt da an und es steht Mittagspause dran. Dann musste sie dort erstmal warten. Nachher kam bei der Untersuchung raus, dass er einen Analdurchbruch hatte und wurde sofort notoperiert. Sie hätten den armen kleinen im Endeffekt sofort einschläfern müssen, aber das ging dann noch 2 Tage. Sie hat dort ein halbes Vermögen gelassen.
Später hat sie noch öfters von vielen auch so schlimme Geschichten gehört und ist dort nie wieder hingegagen. Hat sich scheinbar bis heute wirklich nichts geändert.

• TA in Berlin-Lichtenberg o. Friedrichshain dringend gesucht! Beitrag #12
krass!!!
ich fühl mich damit auch nicht wohl...jetzt ist der kater halt operiert und ich hoffe (!!!!!!) dass sie nicht geschlampt haben.
wie macht man das, ruf ich in der alten klinik an und sage denen dass sie das zu meinem neuen arzt schicken solln?? meinst du, ich soll zu der neuen klinik oder zu dem tierarzt den du mir empfehlen kannst??

• TA in Berlin-Lichtenberg o. Friedrichshain dringend gesucht! Beitrag #13
Nach dem, was mir von der Klinik alles zu Ohren gekommen ist, würde ich da eigentlich gar nicht mehr hingehen.
Ich musste mit meinem Kater mal am Wochenende zum Notdienst, da er eine schwere Augenentzündung hatte. Bin dann mit ihm am Montag mit der Rechnung und den mitgegebenen Medis zu meinem TA und der hat das weiterbehandelt.
Aber ich weiß nicht, ob das bei einer so schweren OP so einfach ist. Wenn nicht, ruf doch mal bei den Ärzten an und frage einfach mal nach. Ich denke, die wissen sowas eher wie wir.

• TA in Berlin-Lichtenberg o. Friedrichshain dringend gesucht! Beitrag #14
vielen dank trotzdem!! werd mal morgen anrufen..

• TA in Berlin-Lichtenberg o. Friedrichshain dringend gesucht! Beitrag #15
Ja wünsche dem Süßen noch gute Besserung!!!

• TA in Berlin-Lichtenberg o. Friedrichshain dringend gesucht! Beitrag #16
ich kenne noch nen guten un hohenschönhausen, aber ich dneke, das ist dir auch zu weit.
aber nicht nur kliniken sind so, hatte mal ne tierärztin die hat gefuscht und parkitziert weiterhin noch.

wir hatten damals nen hasen und ich wieß nicht was er hatte, auf jeden fall hat er nichts mehr gefressen und kaum gekotet, sind also hin und das erste was sie macht, vitaminpräperate geben.
dann nägel schneiden, war auch so wichtig, haben für dne scheiß 50 dm bezahlt, sollten nöchsten tag nochmal hin, kamen dazu nicht mehr, hase tot.
toll, man hätte es auch richtig behandeln können, so musste die arme zu lange leiden und wir haben die reich gemacht frechheit und das die dann noch kunden bekommt unvorstellbar.
die soll ne zeotlang auch gesoffen haben, sagte mir mal ne freundin, die hatte mal ihr meeri bei der zur kastra, hat dem wohl zuviel nakose gegebn, meeri nie wieder aufgewacht.
tja, schwarze schafe gibts leider überall, nur dagegen tun, nichts.

naja viel erfolg und glück mit deinem neuen arzt ich bin mit meinem sehr zufrieden!

• TA in Berlin-Lichtenberg o. Friedrichshain dringend gesucht! Beitrag #17
wie macht man das, ruf ich in der alten klinik an und sage denen dass sie das zu meinem neuen arzt schicken solln??

Als Hector mit seiner - vermutlich angeborenen - Wirbelsäulenschädigung zu mir kam, hab ich einfach bei dem TA, der ihn geröngt hatte, angerufen und die Unterlagen an meine Anschrift senden lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TA in Berlin-Lichtenberg o. Friedrichshain dringend gesucht!

Neueste Beiträge

Oben