Was soll ich machen

Diskutiere Was soll ich machen im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Da mein Wellensittich Gizmo (Hahn) vor kurzem gestorben ist weiß ich nicht ob Sheila (Henne) sie durchbringen wird, wer kann mir helfen :( edit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was soll ich machen Beitrag #1
luki

luki

Punkte Reaktionen
0
Da mein Wellensittich Gizmo (Hahn) vor kurzem gestorben ist weiß ich nicht ob Sheila (Henne) sie durchbringen wird, wer kann mir helfen :(

edit: zwei Kücken, lg Okapi

• Was soll ich machen Beitrag #2
Wen soll deine Henne denn durchbringen? Ein Küken oder wie?

Und Herzlich Wilkommen hier und viel Spaß!

• Was soll ich machen Beitrag #3
huhu,

füttert dein Welliweibchen ihre kleinen denn?
beobachte das genau, wenn du das gefühl hast die beiden werden vernachlässigt, informiere dich bei dem züchter, bei dem du dein weibchen her hast.

• Was soll ich machen Beitrag #4
Wie Cleopatra schon sagte, ich wuerde erstmal Scheila beobachten, ob sie sich um die Jungen kuemmert. Sollte sie das nicht machen, wuerde ich erst einschreiten.

Ich wuerde ihr aber definitiv einen Partner holen. Habe ich dir ja schon in einem anderen Treath gesagt. Aber ganz ehrlich, wuerde ich erstmal warten bis die Kleinen aus dem Groebsten raus sind. Nicht dass die Vergesellschaftung fuer sie jetzt noch mehr Streß bedeutet und sie dann evtl. wirkl. die Jungen vernachlaessigt. [Kann auch sein dass ich mich in der Hinsicht taeusche...]

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was soll ich machen

Was soll ich machen - Ähnliche Themen

Wellensittich Henne verstorben, wo kann ich den Hahn hergeben?: Hallo, gestern ist meine Wellensittich Henne verstorben und ich bin am Boden zerstört. Jedoch habe ich nicht vor meinen 4-5 jährigen Hahn eine...
Keine Jungtiere trotz Eier: Hallo, ich habe Kanarienvögel 2 hennen und 1 hahn und Versuche vergebens seit zwei Jahren Jungtiere zubekommen. Eier legen sie genug und brühten...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
Oben