"Hol doch mal die Peitsche..."

Diskutiere "Hol doch mal die Peitsche..." im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Habt ihr grad zufällig RTL geguckt? da läuft so ne Talentshow mit dieter bohlen und auf jeden fall ist da eine mit nem Pferd aufgetreten das mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Hol doch mal die Peitsche..." Beitrag #1
L

leonie löwenherz

Punkte Reaktionen
2
Habt ihr grad zufällig RTL geguckt? da läuft so ne Talentshow mit dieter bohlen und auf jeden fall ist da eine mit nem Pferd aufgetreten das mit den vorderbeinen auf ein podest steigen sollte...
Das Podest war überhauptnicht befestigt, sie konnte das so hin und her schieben und als sie es nicht geschafft hat das Pferd dazu zu bewegen die Vorderbeine aufs Posest zu stellen (sie hats schon mit hufe hochheben und so versucht) sollte dann die asisstentin die Peitsche bringen:evil:
zum Glück wurde da dann abgebrochen...

• "Hol doch mal die Peitsche..." Beitrag #2
Oh mann....

Anscheinend war es genau richtig, dass ich diese Sendung bewußt nicht eingeschaltet habe...

Ich neige dazu mich für Menschen zu schämen, die ich nicht mal kenne und da wäre eine solche Sendung genau das falsche!

• "Hol doch mal die Peitsche..." Beitrag #3
es ist zum kotzen, nicht nur mit dem pferd sondern auch mit den zahlreichen hunden und sogar dem baby...

• "Hol doch mal die Peitsche..." Beitrag #4
BABY????????
Ach du lieber Himmel!
Ich sollte die Fernbedienung verbrennen, damit ich nicht versehentlich auf RTL schalte...

• "Hol doch mal die Peitsche..." Beitrag #5
mein bruder schaut das gerade, da hat eine ihr baby auf einem fuß auf dem ausgestreckten arm gehalten.
Das Kind könnte alleine nicht mal stehen und dann sowas. Wenigstens hatte diese 'Jury' das Gehirn und hat gesagt dass das total abartig ist.
Ich jedenfalls schaue heute kein fernsehen mehr...zumindest nicht rtl

• "Hol doch mal die Peitsche..." Beitrag #6
Der sollte man die Peitsche um die Ohren hauen

• "Hol doch mal die Peitsche..." Beitrag #7
Vielleicht war die Peitsche auch nur zum Antippen des Pferdes und nicht zum Schlagen gedacht (will diese Dame auf keinen Fall in Schutz nehmen, ich überlege nur), aber man muß doch auch bedenken, wie das im TV rüberkommt...

Dämliche Menschen gibt es..

Und die mit dem Baby..... Grrrrrrrrrrrrrrr

• "Hol doch mal die Peitsche..." Beitrag #8
Naja selbst wenn sie nur zum antippen war (das hätte aber auch die asisstentin machen können) war das ziemlich rutschig und sah nach eher einem hals/beinbrecherische Kunststück aus...
aber das mit dem baby war echt heftig...

• "Hol doch mal die Peitsche..." Beitrag #9
Hat einer einen Link davon?
Ich habe das nicht gesehen nur davon gehört. :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Hol doch mal die Peitsche..."

Oben