Ergänzungsfutter

Diskutiere Ergänzungsfutter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ihr lieben! ich habe gestern von einer freundin 20 dosen miamor feine filets gebracht bekommen.das ja ein ergänzungsfutterittel und sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ergänzungsfutter Beitrag #1
DaniDeluxe

DaniDeluxe

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben!

ich habe gestern von einer freundin 20 dosen miamor feine filets gebracht bekommen.das ja ein ergänzungsfutterittel und sollte ja nicht so häufig gegeben werden wenn ich das richtig verstanden hab.
kann ich das ruhig unter mein normales futter (zb animonda carny) druntermischen? ruhig tgl?

• Ergänzungsfutter Beitrag #2
Miamor ist ein Ergänzungsfutter? Das ist mir neu.

• Ergänzungsfutter Beitrag #3
steht drauf :) ich wusste es bisher auch net .. habs regelmäßig gefütter. nur sie hat mich extra draufhingewiesen und hats mir gezeigt

• Ergänzungsfutter Beitrag #4
steht drauf :) ich wusste es bisher auch net .. habs regelmäßig gefütter. nur sie hat mich extra draufhingewiesen und hats mir gezeigt

Ja wenn das so ist, dann kannst du es sicher mit anderem Futter mischen.

• Ergänzungsfutter Beitrag #5
Ich würde es nicht mischen, dann schmeckt deine KAtze das Leckere ja gar nicht mehr. Ich füüter regelmäßig Schmusy und das ist auch kein Alleinfuttermittel. Simba bekommt dann eine Mahlzeit Schmusy und eine andere Mahlzeit Alleinfuttermittel (Carny oder Almo Nature). ich denke nicht, dass es der Katze schadet, wenn sie mal ne Mahlzeit einnimmt, wo nicht alle Stoffe drin sind, die sie braucht. Wird ja beim nächsten MAl ausgeglichen.

• Ergänzungsfutter Beitrag #6
Ich würd es mit dem Ergänzungsfuttermittel so halten wie mit rohem, nicht supplementierten Fleisch: etwa 20 % das füttern, und zu 80 % dann eben das Alleinfuttermittel. Dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite...

• Ergänzungsfutter Beitrag #7
Ich würd es mit dem Ergänzungsfuttermittel so halten wie mit rohem, nicht supplementierten Fleisch: etwa 20 % das füttern, und zu 80 % dann eben das Alleinfuttermittel. Dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite...

Genau! Sorry, hab vergessen zu schreiben, dass man das oben von mir beschriebene natürlich nicht täglich machen sollte. Ich mache das einmal die Woche! - Meistens Sonntags...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ergänzungsfutter

Ergänzungsfutter - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Diabetes-Futter für gesunde Katze?: Hallo, gestern wurde festgestellt, dass mein Kater an Diabetes erkrankt ist. Bevor er seine notwendigen Insulin-Dosen erhält, habe ich das Futter...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Animonda Carny: Ich würde gern wissen, ob jemand der Animonda Carny füttert aktuell eine Veränderung des Fressverhaltens seiner Katzen bei Animonda Carny...
Oben