Neuer Käfig für neuen Hamster

Diskutiere Neuer Käfig für neuen Hamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich finde Zooplus schon aus dem Grund super, weil es auf Rechnung is. Finde ich immer sicherer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Käfig für neuen Hamster Beitrag #21
Ich finde Zooplus schon aus dem Grund super, weil es auf Rechnung is. Finde ich immer sicherer

• Neuer Käfig für neuen Hamster Beitrag #22
Dankeschön, ich hab einfach mal drauflos bestellt und eine E-Mail das es abgeschickt wurde, habe ich auch bekommen. (EDIT: Das Paket ist gerade angekommen :) Super, alles dabei und keine Schäden, auch nicht beim WW)

Ich weiß nicht ob es okay ist, aber ich habe noch eine Frage und möchte deshalb keinen neuen Thread aufmachen. Ich habe nun diesen tollen Käfig von Ebay ersteigert und muss ihn ja noch anstreichen damit er nicht anfängt zu riechen. Dafür würde ich dann Sabberlack kaufen, allerdings wurde in anderen Foren gesagt, dass der nicht richtig funktioniert und wenn er mit Urin in Kontakt kommt, aufgelöst wird. Was sind eure Erfahrungen damit? Kann ich den Käfig vielleicht mit etwas anderem streichen?
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Käfig für neuen Hamster

Neuer Käfig für neuen Hamster - Ähnliche Themen

Suche einen passenden Käfig für meinen Teddyhamster: Hallo, ich habe jetzt seit einigen Tagen einen Teddyhamster. Er ist im Moment noch in einem relativ kleinen Plastikkäfig. Deshalb möchte ich ihm...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Käfige für Hamster: Generell gilt: Je größer, desto besser. Hamster sind sehr bewegungsfreudige Tiere, die in freier Wildbahn pro Nacht mehrere Kilometer für die...
Ernährung von Hamstern: Eine wichtige Rolle für die Gesundheit und das Wohlbefinden des Hamsters spielt die Ernährung. Falsches Futter wirkt sich sehr schnell auf das...
Oben