Krankenversichreung für Tiere

Diskutiere Krankenversichreung für Tiere im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Mich würde mal eure Meinung zu Krankenversicherung für Tiere interessieren. LG. Simba

Was haltet ihr von Krankenversicherungen für eure Haustiere?

• Finde ich toll, hab schon eine abgeschlossen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Finde ich gut, will auch noch eine abschließen.

Stimmen: 1 25,0%
  • Finde ich gut, ist mir aber zu teuer.

• Ich hatte mal eine und finde es Blödsinn.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich will keine, weil ich das albern finde.

• Keine dieser Antworten. Meine Meinung schreibe ich in den Thread.

• Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Krankenversichreung für Tiere Beitrag #1
Simba

Simba

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mich würde mal eure Meinung zu Krankenversicherung für Tiere interessieren.

LG. Simba

• Krankenversichreung für Tiere Beitrag #2
Hallo, also die antwort das ich es albern finde stimmt nicht so ganz aber sie kam meiner am nächsten.
das problem ist das z.B. damit geworben wird das sie die Impfung und Wurmkur usw. zahlen - allerdings nur bis 65,-€ (glaube ich) was die kosten garnicht deckt!!
Auch im Krankheitsfall gibt es eine finanzielle begrenzung - d.h. ich zahle zwar immer schön aber wenns drauf ankommmt zahlen sie auch nicht alles...
man sollte also ganz genau durchrechnen ob sich das wirklich lohnt! Bei mir würde es wie gesagt noch nichteinmal für Impfung und wurnkur usw. reichen.

Eine Bekannte wurde auch letztens aus der versicherung "geschmissen", also fürs nächste jahr nicht übernommen weil der hund das limit gesprengt hat!!

• Krankenversichreung für Tiere Beitrag #4
Leider kenne ich mich nur bei Krankenversicherungen von Pferden aus. Keine Ahnung ob es bei Katzen auch so ist.
Bei Pferden kostet eine Versicherung ca 25-30 Euro im Monat. Es werden nur 60% der Arzt und Medikamente bezahlt, die restlichen 40% muss man selber bezahlen.
Impfungen und Wurmkuren werden von der Krankenversicheung nicht bezahlt.
Ist es bei Katzenkrankenversicherungen auch so?

• Krankenversichreung für Tiere Beitrag #5
Siehe dazu Eifelbienes Link.
Bitte dort die Diskussion weiterführen, ich mach hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krankenversichreung für Tiere

Krankenversichreung für Tiere - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...

Neueste Beiträge

Oben