2 welli babys auch tot :(

Diskutiere 2 welli babys auch tot :( im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; zuerst starb der hahn (gizmo) und heute fand ich die 2 welli babys tot auf. Ich brauche euren rat,warum sind sie gestorben, henne sheila hat sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 welli babys auch tot :( Beitrag #1
luki

luki

Punkte Reaktionen
0
zuerst starb der hahn (gizmo) und heute fand ich die 2 welli babys tot auf. Ich brauche euren rat,warum sind sie gestorben, henne sheila hat sie immer gefüttert und jetzt :( . ich brauche rat soll ich mir noch ein welli hahn kaufen.
:( :(

• 2 welli babys auch tot :( Beitrag #2
ich denke deine henne hat einfach zuviel getrauert,aber das ist ja jetzt auch schwer herrauszufinden,welche todesursache es nun war. was wichtig ist,hole bitte so schnell wie möglich der henne einen hahn,auch hennen können trauern und nun muss sie um ihren hahn und um ihre kinder trauern.ich würde es gleich morgen machen,aber naja kann nur für mich sprechen! es tut mir sehr leid was da passiert ist.

• 2 welli babys auch tot :( Beitrag #3
Hallo Luki,

es tut mir sehr leid, was Deinen Wellis passiert ist.:(

Hast Du schon einmal an eine Krankheit gedacht ? Bevor Du einen neuen Welli zu Sheila setzt, würde ich sie vorsichtshalber von einem Vogelspezialisten untersuchen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 welli babys auch tot :(

2 welli babys auch tot :( - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben