Laufrad und Milben

Diskutiere Laufrad und Milben im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi ihrs, vn der Tante meines Freundes kann ich so ein Laufrad kriegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Laufrad und Milben Beitrag #1
D

Dawn

Guest
Hi ihrs,

vn der Tante meines Freundes kann ich so ein Laufrad kriegen

http://cgi.ebay.de/Hamsterlaufrad-Laufrad-Degus-Ratten-Nager-28-cm_W0QQitemZ110183277558QQihZ001QQcategoryZ77693QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

GInge das oder ist das nicht gut.... Vor allem weil der Hamster meiner Tante Milben hate. Reicht das einfaches Desinfizieren??? Und in die KLühltruhepacken?? Oder rostet das dann??

Wäre gut wenn das okay wäre, dann würde ich nen bisschen Geld sparen...

• Laufrad und Milben Beitrag #2
Ich kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber ich würde da bei dem Metall also in dem Rad evtl was reinmachen, damit sich der Hamster nicht die Füße einklemmt. Kann ja sein dass er da evtl reinkommt und das Teil dreht sich dann weiter, wäre nich so gut. Und zum Desinfizieren, gibt es doch im Laden so ne Flaschen oder einfach mit heißem Wasser ausspülen. Ansonsten hab ich keine Ahnung, wenns jemand besser weiß, soll er was sagen ;)

• Laufrad und Milben Beitrag #3
Susanne sprüht das Teil vorher nochmal ein.... Vielleicht kann ich ja sonen Band drummachen, die Teile gibts doch auch für die Schereneffekt Dinger

• Laufrad und Milben Beitrag #4
Ui, Dawn, die Dinger sind aber echt laut, nicht zu vergleichen mit nem WW.

Das Juteband aus den Metallrädern wirst du nicht so leicht befestigen können, da dieses Rad ja keine Sprossen hat, durch die man es durchfädeln kann. Aber du könntest mit etwas Jeans- oder Jutestoff eine Lauffläche annähen (mit starkem Zwirn müsste es halten), nur eben so weit innen, daß der Lauf der Rollen nicht behindert wird, das könnte funktionieren.

• Laufrad und Milben Beitrag #5
Hmmm, die Lautstärke ist momentan nicht so schlimm... Würde es dem Kleinen denn etwas ausmachen, wenn er so bis zum 1 .12. keines hat.....dann kann ich das WW kaufen.... ich bin ja noch nicht sicher, ob ich wirklich den Plüschi schon im November habe....

• Laufrad und Milben Beitrag #6
Naja ich denk mal, n Hamster kommt ne Zeitlang auch ohne Laufrad aus

• Laufrad und Milben Beitrag #7
Ich werds mal versuchen und wenns nicht klappt kriegt er im Dez. nen WW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laufrad und Milben

Laufrad und Milben - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Nothamster aufnehmen, jedoch unvorbereitet: Heyho ihr Lieben (: Ich wende mich heute an euch aufgrund einer nicht so schönen Sache. Und zwar hat eine Privatperson einen Hamster aus einem...
Ich mag nicht mehr: Ja zugegeben, nach unserem Pleiten-Pech und Pannen Jahr 2013 sollte ich eigentlich über den bisherigen Verlauf von 2014 einfach nur dankbar sein...
Ich brauch dringend euren ernst gemeinten Rat!: Guten Aben liebe Forum Mitglieder, :) nun erstmal zu meinem Leben mit Tieren ich bin mit 2 Meerschwinschen groß geworden sie lebten bis ich 8...
Oben