BRAUCHE HILFE! Benny attakiert Katzen und kleine Hunde
Diskutiere BRAUCHE HILFE! Benny attakiert Katzen und kleine Hunde im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Hase Benny geht auf jede Katze und jeden Hund los, den er sieht, bitte helfen sie mir, denn wir haben einen Kater! Als benny im Garten war...
-
-
BRAUCHE HILFE! Benny attakiert Katzen und kleine Hunde Beitrag #1
Mein Hase Benny geht auf jede Katze und jeden Hund los, den er sieht, bitte helfen sie mir, denn wir haben einen Kater! Als benny im Garten war hat er auch schon die Nachbarskatze angefallen!
Das ist kein Scherz, sondern völlig enst gemeint!
-
-
-
BRAUCHE HILFE! Benny attakiert Katzen und kleine Hunde Beitrag #2
Wow, was hast du denn für einKampf-Ninchen?! :shock:
Dard ich fragen: Lebt er alleine? Und ist er kastriert?
-
-
BRAUCHE HILFE! Benny attakiert Katzen und kleine Hunde Beitrag #3
ist Kastriert und hat nen Partner, mit dem er gut klarkommt, nur nicht mit Hunden Katzen und fremden Menschen
-
-
BRAUCHE HILFE! Benny attakiert Katzen und kleine Hunde Beitrag #4
Das ist ja interessant...Hab ich noch nie gehört!
Als wie läuft das ab: Er hoppelt auf die Katzen und HUnde zu und dann, beisst er sie?
-
-
BRAUCHE HILFE! Benny attakiert Katzen und kleine Hunde Beitrag #5
ne, der macht ganz schnell Männchen und knallt mit den Krallen hoch und runter und haut so auf die drauf.
-
-
BRAUCHE HILFE! Benny attakiert Katzen und kleine Hunde Beitrag #6
Hat der komplett Freigang im ganzen Garten, oder wie? Vielleicht würden Bachblüten gegen Agressionen helfen...
-
-
BRAUCHE HILFE! Benny attakiert Katzen und kleine Hunde Beitrag #7
ja, er hat im Garten Auslauf, kann aber auch durch ne Katzenklappe ins Haus kommen wenn er mag. Ok, ich versuch das mit den Bachblüten mal.
-
-
BRAUCHE HILFE! Benny attakiert Katzen und kleine Hunde Beitrag #8
Um dir die genaue und gute Zusammensetzung der Bachblüten geben zulassen, musst du am besten zu einem Tierarzt gehen, der sich damit auskennt, bevor du noch die falschen nimmst.
-
-
BRAUCHE HILFE! Benny attakiert Katzen und kleine Hunde Beitrag #9
:shock:
Äh, jetzt bin ich ja vollkommen platt, ist das ein Großnini, oder nen Zwerg :?:
Meine hatten vor ca. einer Std, wieder die Bekanntschaft mit Nachbars Katze ( durch das geschlossene Totgitter ) gemacht und ich hab sie bis eben noch nicht beruhigen können, musste sie ins Gehege bringen und erst mal zumachen
Also nochmal, ich bin echt erstaunt und kann diese Frage wohl kaum beantworten
LG. maglite
-
-
BRAUCHE HILFE! Benny attakiert Katzen und kleine Hunde Beitrag #10
er ist ein zwergwidder, aber manchmal frage ich mich wo der bitte Zwerg sein soll.
-
-
BRAUCHE HILFE! Benny attakiert Katzen und kleine Hunde Beitrag #11
Ich hab ja schon ne ganze Zeit gegooglet, aber so was hab ich noch nicht gehört*gg*
Hihi, stell mir das so vor als wenn das Nini auf dem Foto jetzt gleich hochspringt
:arrow:
Sorry, helfen konnte ich Dir noch nicht, aber so was kurioses hab ich wirklich noch nicht gehört :!:
LG. maglite
Thema: