Was zahlt ihr für Myxo- und RHS-Impfungen?

Diskutiere Was zahlt ihr für Myxo- und RHS-Impfungen? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich glaub ich sollt jetzt grad Anfang Frühjahr (wo meine nächsten Impfungen anstehen) mal wegen so ner Sammelimpfung fragen, ob die das da machen.
  • Was zahlt ihr für Myxo- und RHS-Impfungen? Beitrag #21
Ich glaub ich sollt jetzt grad Anfang Frühjahr (wo meine nächsten Impfungen anstehen) mal wegen so ner Sammelimpfung fragen, ob die das da machen.

• Was zahlt ihr für Myxo- und RHS-Impfungen? Beitrag #22
Also ich zahle auch für BEIDE spritzen 8 Euro.
Finde das sehr sehr günstig wenn man hier so liest wie unterschiedlich das doch ist.

• Was zahlt ihr für Myxo- und RHS-Impfungen? Beitrag #23
Ich bezahle RHD und Myxo zusammen etwa 20€ pro Ninchen.

Thema:

Was zahlt ihr für Myxo- und RHS-Impfungen?

Was zahlt ihr für Myxo- und RHS-Impfungen? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben