komisch...

Diskutiere komisch... im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi, ich hab schon in mehreren Beiträgen gelesen, doch noch keinen gefunden, in dem die selbe Frage gestellt wird. Ich mache mir zwar keine...
  • komisch... Beitrag #1
Engelchen

Engelchen

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab schon in mehreren Beiträgen gelesen, doch noch keinen gefunden, in dem die selbe Frage gestellt wird.

Ich mache mir zwar keine Sorgen, aber mich würde es einmal interressieren.

Ich habe zwei Weibchen: Engelchen und Teufelchen. Teufelchen habe ich schon öfter beobachtet, wie sie Engelchen am Ohr abgeleckt hat. Jedoch scheint mein Engelchen das eher zu nerven als zu gefallen :lol: ...

mfg, Verena

• komisch...

Anzeige

• komisch... Beitrag #2
huhu
so wie ich das gehört habe machen das meeries die sich wirklich richitg lieb haben
sie mögen ja eig. keine nähe

• komisch... Beitrag #3
Okay, na dann :D
danke!

• komisch... Beitrag #4
Engelchen, dein Avatar-Bild ist ja der Hammer! Kannst du das hier mal in größer reinstellen? Sieht süß aus!

• komisch... Beitrag #5
=D
sorry, ich bin neu hier, kannst du mir erklären, wie ich des machen kann?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

hat sich schon geklärt. Morgen schicke ich es okay? Ich geh jetzt mal schlafen, hab morgen Schule.

Zuletzt bearbeitet:
  • komisch... Beitrag #6
Super! Bis morgen!

• komisch... Beitrag #7
Okay hier ist es ^^:

dcp0141rx9.jpg

• komisch... Beitrag #8
Sind die süß! Scheint so, als wäre da zwei ganz wild auf ihr Essen!!
:)

• komisch... Beitrag #9
Ja, das waren sie auch =D
Und so geht es immer, wenn ich etwas zu Fressen für sie in der Hand habe ;)

• komisch... Beitrag #10
Bei mir geht das auch immer so- selbst wenn ich nichts zu fresen in der Hand hab..... dann krieg ich einen Anpfiff ;-) und renn so schnell ums Futter, wie du garnicht schauen kannst ;-) Hehe

• komisch... Beitrag #11
xD ja, vorallem bei Gurkengeruch drehen sie vollkommen durch ;)

• komisch... Beitrag #12
Au ja, Geruch, Geräusch, Grün... Gurke scheint ne Droge für Meerschweinchen zu sein *gg*

• komisch... Beitrag #13
X) glaub ich auch ^^ aber dann eine sehr gesunde Droge *lach*

• komisch... Beitrag #14
naja, wenn ich mir das Suchtpotential so ansehe *lach* die scheinen ja sehr schnell Entzugserscheinungen zu bekommen!

• komisch... Beitrag #15
Wenn ein Tier das Ohr abgeschleckt bekommt, könnte da aber vielleicht auch was drin sein, eventuell Parasiten oder so.
Sollte man vielleicht noch überprüfen lassen, als Absicherung. ;)

• komisch... Beitrag #16
Okay, werde ich machen, danke :)

Thema:

komisch...

komisch... - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Was hat mein Kaninchen?? Hat es Ec??: Hallo, Vor ungefähr einer Woche ist aufgefallen, dass mein Kaninchen einen schiefen Mund hat, ein Auge kleiner ist. Es hat auch bisschen...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Vergesellschaftung fehlgeschlagen?: Hi, Ich habe gegenwärtig 5 Farbmäuse, 3 davon schon länger und 2 neue und alle davon weiblich. Die Tiere leben in einem 120 x 60 x 90 Käfig mit...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben