wer kann mir schnell helfen??????wichtig

Diskutiere wer kann mir schnell helfen??????wichtig im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Na, das freut mich zu lesen! Ich hoffe, das dein Mann einen saftigen einlauf bekommt und so etwas nie wieder tut! Und das auch andere User sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wer kann mir schnell helfen??????wichtig Beitrag #41
Na, das freut mich zu lesen!
Ich hoffe, das dein Mann einen saftigen einlauf bekommt und so etwas nie wieder tut!
Und das auch andere User sich das hier zu Herzen nehmen...was doch alles passieren kann bei "einfach mal Paaren"

Alles gute!;)
Gruss Sanni!

• wer kann mir schnell helfen??????wichtig Beitrag #42
@sanni;
glaub mir den hat er schon "hinter" sich *lol*

aber ist auchn nur mein freund, sind nicht verheiratet.

• wer kann mir schnell helfen??????wichtig Beitrag #43
Schön das es Coco besser & Honey-Nala mit Babies gut geht!

LG Lilly

• wer kann mir schnell helfen??????wichtig Beitrag #44
hab schon fotos von den babs gemacht beim wiegen gestern,das sind alles japanerfarbene glaub ich ;-)
also alle der papa *g*

• wer kann mir schnell helfen??????wichtig Beitrag #45
  • wer kann mir schnell helfen??????wichtig Beitrag #46
*lol*
ok ich brauch aber ein bisschen zeit dafür warte
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ist unterwegs, der eine könnte evtuell auch holländerfarben werden ist schwer zu erkennen

Zuletzt bearbeitet:
  • wer kann mir schnell helfen??????wichtig Beitrag #47
ich habe jetzt mal ne blöde frage , aber was genau hat dein freund zu der ganzen aktion jetzt gesagt ?? :D :D :D

• wer kann mir schnell helfen??????wichtig Beitrag #48
hm naja er sagt da nicht wirklich viel zu, ich glaube aber er weis das es besser ist wenn er die klappe hält^^

er hat schon tierische schulgefühle wegen coco...aber er würde es nie zugeben, das merkt mann dann wenn er denkt er sei unbeobachtet und mit coco redet das es ihm leidtut O-O

• wer kann mir schnell helfen??????wichtig Beitrag #49
Eine Frage habe ich aber auch noch...

War deine Coco nach der OP stabil oder wieso hat der TA das Kaninchen nach einer so schweren OP mit rausgegeben?!

Ansonsten fände ich es sehr sehr unverantwortlich von ihm...

Aber trotzdem schön, dass es deiner Süßen besser geht...;)

LG
Linda

• wer kann mir schnell helfen??????wichtig Beitrag #50
nein ich bin doch tierarzthelferin ;-)
wenn ich leihe gewesen währe , wär das ninchen mit zum chef nach hause gegangen, der gibt das natürlich nicht jedem in so einem zustand mit.
aber ich wollte sie bei mir haben falls sie die nacht nicht geschaft hätte, so wollte ich zumindest sie streicheln oder im arm halten können,außerdem fühlen die sich ja auch viel wohler zuhause.
da ist dann viel mehr anreiz zu kämpfen denk ich.....mein arzt ist ja nicht weit von mir weg(also die wohnung von ihm)er währe auch schnell bei mir gewesen wenns was gebracht hätte, aber ich konnte ja nichts tun!

coco geht jetzt noch ganz vorsichtig aber sie bewegt sich, sie hat auch seit 2 stunden ihr temperatur gehalten *freu*
ich hab sie jetzt bei honey zugesetzt, die hat sie direckt abgelutscht und auch mal am nest schnuppern lassen(hab halt aufgepasse das da keinem was passiert)dann ist coco wieder rausgehoppelt und die beiden haben sich unterm rotlicht zusammengekuschelt *g*

honey hat ihre babys gesäugt als ich ins gehege geangen bin, ich wollte das nest kontrollieren heute mittag und da kahm sie dann direckt gucken,dann hab ich gesehen das die babys noch nichts gefuttert hatten heute und hab das baby ihr vorgehalten das sie gucken konnte was ich mache......dann hat sie meine hand und das baby abgelutzscht und nahm vorsichtig neinen finfer und wollte ihn ins nest tragen *lol*
naja hab ihr dann lieber das baby gegeben, ich muss ja nicht mehr gestilllt werden........;-)
sie hat aber nicht gebissen, sie hat den finger genommen und und gezogen,als ich mitgekommen bin ist sie mit mir zu nest naja dann hat sie halt fell gerupft nochmal (bald hab ich ein nackt kaninchen)anschließend wollte sie noch mal meinen finger mitnehmen und hat dann die babys gesäugt.als ich weggehen wollte ist sie unruhig geworden und wollte gehen ,also bin ich sitzen geblieben.......anschließend wurden alle geputzt (einschlieslich meiner hand und dann war gut, dann ist sie wierde zu coco und hat die noch ein wenig geputzt;-)

wenn ich bedenke wie ängstlich die vorher zu mir war, die durfte mann nicht streicheln, da ist sie immer kurz vorher weggelaufen (da soll noch einer sagen das die hormone einen nicht verändern)*lol*

na mal schauen wie oft ich jetzt "mitgestillt" werde
jeckes viech *g*

• wer kann mir schnell helfen??????wichtig Beitrag #51
ok ich dank euch für die hilfe ich werd in ner halben stunde nochmal temperathur messen und dan schaun wir mal ob sie wenigstens diese hält, dann währe es schon mal ein großer schritt denk ich hab das rotlich jetzt auf doppelte entfernung und halt nur noch auf die hälfte des kennels und ne flasche mit warmem wasser daneben da hat sie sich auch drangelegt, bzw gehockt, die legen sich ja nie ab wenn die schwach sind..
Also, bei vielen Tieren haben Muttertiere nach fder Geburt einen großen Mangel an Calcium, manche Tiere können daran sogar sterben. Ich weiß nicht, was dein TA als Infusion gemacht hat, aber wenn da schnell etwas helfen soll, dann wahrscheinlich Calcium.
Wenn Du nichts anderes zum Warmhalten hast, dann nimm ein paar Flaschen, und decke sie mit Handtüchern ab, damit es nicht zu heiß wird.
Ich wünsche deinem Tierchen und auch dir alles gute.

• wer kann mir schnell helfen??????wichtig Beitrag #52
@ spatziwatz
alles wieder im grünen bereich sie hat seit heute mittag ihre teperatur alten können, auch wenn sie noch was wakelig auf den beinen ist, weil ihr das alles sehr zugesettzt hat, ich denke sie ist überm berg, sie trinkt unf frist auch etwas;-)

lg mel.

• wer kann mir schnell helfen??????wichtig Beitrag #53
Off-Topic
Hi Mel,
war bis eben Uni und dann arbeiten...

Schön das es Coco besser geht & toll das Honey es so toll macht *g* sogar dich adoptiert.

LG Lilly

• wer kann mir schnell helfen??????wichtig Beitrag #54
*g* danke lilly
ich weis auch nicht was die jetzt mit mie auf einmal hat, vorher war sie eigendlic froh wenn ich nihct im gehege war,die ist viel zutraulicher geworden,zumindest zu mir
aber ich saß ja jetzt auchfast 2 tage in ihrem gehege wegen coco ,vieleicht hat sie dadurch einfach die scheu verloren...wer weis,ich hoff nur das hält an *lol*
ok also das mitstillen war zwar ganz knuffig, aber ich hoffe das ich jetzt nicht jeden tag dameben sitzen muss ^^.

ich hab coco und haney jetzt wieder zusammen gelassen, honey hat sie zwr drreimal behöggelt,aber dnn war gut (hab aufgepasst wegen verbeißen oder so aber für die beiden ist die rangordnung zur zeit geklärt und damit hat honey auch keine probleme wenn coco mal ins nest schaut)
über nacht trenne ich aber,allein wegen cocos wunde, sie soll ja nicht auf steu sitzen, aber jetzt ist das pflasternoch drauf,also kann ja erstmal nix einpieksen und ich guck jeden abend nochmal und morgens halt ,aber ich denke sie ist überm berg .ich gehe morggen noch mal zu ta, umd dann evtl noch schmerzmittel zu holen und sie generell noch mal anzuschauen......kann ja nix schaden denk ich sie nach der schweren op nach mal herzchen, lunge und darmgereuschse abhören zu lassen denk ich.

ich danke noch mal das ihr da ward , auch als tierazthelferin fühlt man sich in manchen situatzionen einfach hilflos ;-)
lg mel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer kann mir schnell helfen??????wichtig

wer kann mir schnell helfen??????wichtig - Ähnliche Themen

die eigene schuld: Hallo ich hab mich entschieden, einen Regenbogenthread für die verstorbenen Welpen meiner Coco (Zwergkaninchen) zu schreiben! Er soll als...
Oben