nein ich bin doch tierarzthelferin ;-)
wenn ich leihe gewesen währe , wär das ninchen mit zum chef nach hause gegangen, der gibt das natürlich nicht jedem in so einem zustand mit.
aber ich wollte sie bei mir haben falls sie die nacht nicht geschaft hätte, so wollte ich zumindest sie streicheln oder im arm halten können,außerdem fühlen die sich ja auch viel wohler zuhause.
da ist dann viel mehr anreiz zu kämpfen denk ich.....mein arzt ist ja nicht weit von mir weg(also die wohnung von ihm)er währe auch schnell bei mir gewesen wenns was gebracht hätte, aber ich konnte ja nichts tun!
coco geht jetzt noch ganz vorsichtig aber sie bewegt sich, sie hat auch seit 2 stunden ihr temperatur gehalten *freu*
ich hab sie jetzt bei honey zugesetzt, die hat sie direckt abgelutscht und auch mal am nest schnuppern lassen(hab halt aufgepasse das da keinem was passiert)dann ist coco wieder rausgehoppelt und die beiden haben sich unterm rotlicht zusammengekuschelt *g*
honey hat ihre babys gesäugt als ich ins gehege geangen bin, ich wollte das nest kontrollieren heute mittag und da kahm sie dann direckt gucken,dann hab ich gesehen das die babys noch nichts gefuttert hatten heute und hab das baby ihr vorgehalten das sie gucken konnte was ich mache......dann hat sie meine hand und das baby abgelutzscht und nahm vorsichtig neinen finfer und wollte ihn ins nest tragen *lol*
naja hab ihr dann lieber das baby gegeben, ich muss ja nicht mehr gestilllt werden........;-)
sie hat aber nicht gebissen, sie hat den finger genommen und und gezogen,als ich mitgekommen bin ist sie mit mir zu nest naja dann hat sie halt fell gerupft nochmal (bald hab ich ein nackt kaninchen)anschließend wollte sie noch mal meinen finger mitnehmen und hat dann die babys gesäugt.als ich weggehen wollte ist sie unruhig geworden und wollte gehen ,also bin ich sitzen geblieben.......anschließend wurden alle geputzt (einschlieslich meiner hand und dann war gut, dann ist sie wierde zu coco und hat die noch ein wenig geputzt;-)
wenn ich bedenke wie ängstlich die vorher zu mir war, die durfte mann nicht streicheln, da ist sie immer kurz vorher weggelaufen (da soll noch einer sagen das die hormone einen nicht verändern)*lol*
na mal schauen wie oft ich jetzt "mitgestillt" werde
jeckes viech *g*