Kastrat frisst nicht!!!!

Diskutiere Kastrat frisst nicht!!!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Nicht angegriffen fühlen:039: Ich werde morgen etwas machen entweder er geht zum Ta sollte ´das nicht klappen werde ich fahren. Ich habe den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kastrat frisst nicht!!!! Beitrag #21
Nicht angegriffen fühlen:039:

Ich werde morgen etwas machen entweder er geht zum Ta sollte ´das nicht klappen werde ich fahren. Ich habe den kleinen doch lieb. Und will nicht das er sich quält. Aber heute hätte ich es nur zu dem Ta geschafft der ihn einschläffern will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kastrat frisst nicht!!!!

Kastrat frisst nicht!!!! - Ähnliche Themen

Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Oben