- Neuer Kater will unter meiner Bettdecke schlafen Beitrag #1
storkma
- Punkte Reaktionen
- 0
Habe vorgestern einen 12 Wo alten Kater dazugeholt, damit unsere Katze Gesellschaft hat. Nachts werde ich wach, weil ich etwas wolliges an meinen Beinen spüre was sich bewegt. Ich hole ihn raus und versuche mich, sogut wie möglich in meine Decke einzuwickeln. Er läuft dann um meinen Kopf rum und versucht von da unter die Decke zu schlüpfen. Er versucht es an allen möglichen Stellen der Decke so lange bis er es geschafft hat und legt sich dann an meinen Oberschenkel. Wie kann ich ihm das bloß abgewöhnen? Hab ihn schon aus dem Zimmer gesperrt, aber dann hat er solange laut und herzzerreißend gemauzt und an der Tür gekratz bis ich ihn reinlasse weil er sonst die Tür kaputt kratzt. Könnte ein kuschliger Raschelsack helfen, bei dem ich die weiche Seite nach innen stülpe??
Bin echt über jeden Ratschlag dankbar.
Übrigens darf er tagsüber aufs Bett, weil es eigentlich die Wohnzimmer-Schlafcouch ist. Habe kein seperates Schlafzimmer. Bei meiner Tochter versucht er auch in ihrem Zimmer unter die Decke zu schlüpfen u schafft es auch ohne das sie es merkt.
Hilfeee
Bin echt über jeden Ratschlag dankbar.
Übrigens darf er tagsüber aufs Bett, weil es eigentlich die Wohnzimmer-Schlafcouch ist. Habe kein seperates Schlafzimmer. Bei meiner Tochter versucht er auch in ihrem Zimmer unter die Decke zu schlüpfen u schafft es auch ohne das sie es merkt.
Hilfeee