Neuer Kater will unter meiner Bettdecke schlafen

Diskutiere Neuer Kater will unter meiner Bettdecke schlafen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ein Küchentisch ist aber nicht ganz mit einem Bett (=Suche nach Nähe) zu vergleichen, ich weiß nicht, da würde ich das nicht anwenden. Da würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Kater will unter meiner Bettdecke schlafen Beitrag #21
Ein Küchentisch ist aber nicht ganz mit einem Bett (=Suche nach Nähe) zu vergleichen, ich weiß nicht, da würde ich das nicht anwenden. Da würde ich ihn echt nur kommentarlos runtersetzen, immer und immer wieder...

• Neuer Kater will unter meiner Bettdecke schlafen Beitrag #22
Wenn ich nicht zwei Tiere mit nem hang zum "Morden"hätte würden mein Hund und meine Katze im Bett schlafen,,, aber mein Hund hat mich schoneinmal fast erwürgt,,,, und meine Katze hat solche zuckungen im SChlaf (letzte Nacht hing sie mit allen vieren in meinem Kopf fest und hat mir diesen mal so richtig aufgekrazt)

Tiere brauchen auch das Gefühl von Wärme und Geborgenheit,,, kann auch nur empfehlen einen weichen Ersatz zur Verfügung zu stellen,,,
Nestwärme ist etwas sehr wichtiges was auch zur Förderung des Sozialverhalten gebraucht wird.

Ich gehe immer hin und lege meine Katze ans Fußende damit sie mir nicht mein GEsicht oder Kopf zerkratzt,,,,

• Neuer Kater will unter meiner Bettdecke schlafen Beitrag #23
Es könnte auch helfen, ein getragenes T-Shirt oder Socken;) ans Fußende zu legen..
Katzen lieben ja den Geruch von getragener Wäsche "ihres" Menschen.
Vielleicht macht sich es Mieze dann am Fußende gemütlich.

EDIT: UPPS, falscher Thread...
die Antwort war eigentlich für Mystica gedacht.....

• Neuer Kater will unter meiner Bettdecke schlafen Beitrag #24
Ich finde es auch nicht schlimm wenn meine Katzen ins Bett kommen.Unsere Bonny legt sich immer an meinen Rücken,das wärmt jetzt schön und es hilft auch bei meinen Rückenschmerzen.Und Carlo wärmt immer meine Füße.Also,ich würde etwas vermissen wenn die beiden nicht mehr kommen würden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Kater will unter meiner Bettdecke schlafen

Oben