Mein Teddiie macht Türen auf ..xD

Diskutiere Mein Teddiie macht Türen auf ..xD im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben z'ammen .. ..Neulich hat mein Kater (wie schonmal in einem anderen Beitrag geschrieben) um 21.oo Uhr wie immer an der Tür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Teddiie macht Türen auf ..xD Beitrag #1
PrinCezz ..xD <3

PrinCezz ..xD <3

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben z'ammen ..

..Neulich hat mein Kater (wie schonmal in einem anderen Beitrag geschrieben) um 21.oo Uhr wie immer
an der Tür gestanden und wollte raus. Dann miaut er immer unten an der Tür.
..Ich lag schön auf der Couch und hatte keine Lust auf zu stehen.
..Naja gut das ich so ein Interlliegenten Kater habe (siehe Bild unten Signatur) ..hilft er mir ein bisschen
beim liegen bleiben :lol:

..Das geht so indem er sich die Tür einfach selber aufmacht :D er ist schon ein schlaues Kerlchen ..
..was natürlich auch heißt, dass ich trz runter muss und die Tür zu machen muss da es sonst ars*hkalt wird:lol:
..Naja..auf jeden Fall kann das glaub ich nicht jede Katze.
..wir haben nämlich auch schon alle Klinken im Haus hochgestellt damit er das nicht mehr macht. ;)
..Aber was solls .. er machts trz weiter .. kann man halt nix machen.

:mrgreen: LG PrinCezz ..xD <3 :mrgreen:

Bitte die SchriftGrösse Leserlich einstellen!Danke Knopfstern!

• Mein Teddiie macht Türen auf ..xD Beitrag #2
ansonsten die haustüren abschließen...:) aber ist echt süß und pfiffig;)

• Mein Teddiie macht Türen auf ..xD Beitrag #3
das kanne ich :) mein kater akzeptiert grundsätzlich keine geschlossenen türen. wenn ich nicht will, dass er zum beispiel morgens, wenn ich dusche, die badezimmertür aufmacht ( dann wird's so kalt *bibber* ) dann muss ich mich einschließen *g* dabei geht es ihm glaub ich echt einfach nur darum, dass er der meinung ist, dass er als hausherr das recht hat, zu jeder zeit in jeden raum zu können, wenn er will und nicht um den 'inhalt' des jeweiligen raumes. hatte früher abstellkammern, die er nach der ersten inspektion für uninteressant erachtet hat - trotzdem hat er jedes mal die tür aufgemacht, ohne aber danach rein zu gehen :D

• Mein Teddiie macht Türen auf ..xD Beitrag #4
Momentan habe ich eine Pflegekatze, Mutter mit 5 Babys, bei mir. Sie macht auch Türen auf. Ich muss wirklich alles abschließen. Zum Glück geht das bei den Terrassentüren und der Haustüre nicht.
Aber auch Schranktüren sind vor ihr nicht sicher. :shock: Dabei muss sie die tatsächlich richtig aufziehen.

• Mein Teddiie macht Türen auf ..xD Beitrag #5
Türen werden meine vermutlich nie lernen, da ich immer alle Türen aufhabe (also jetzt im Winter auf "Katzenbreite" auf, mit Türstoppern festgehalten). Sonst würde ich vermutlich total wahnsinnig werden... Und die Wohnungstür ist immer abgesperrt, egal ob ich da bin oder nicht - besser ist das ;) Denn Schranktüren (schwerer Schiebeschrank) kriegen beide problemlos auf, ebenso Schubladen - da geh ich lieber kein Risiko ein!

• Mein Teddiie macht Türen auf ..xD Beitrag #6
Mein neuer Kater Rocco, den ich Anfang des Jahres aus dem Tierheim holte, macht immer die Tür vom Wohnzimmerschrank auf und legt sich dann gemütlich auf die "1. Etage."

Na ja, wenns ihm gefällt. Ich habe nichts dagegen.

• Mein Teddiie macht Türen auf ..xD Beitrag #7
ist ja alles total niedlich ;) ich glaube meiner wird es nie lernen, weil hier fast immer alle türen offen sind und er es halt auch zu selten sieht, wie man die türen aufmacht;) aber pfiffg sind eure :)

• Mein Teddiie macht Türen auf ..xD Beitrag #8
Ich weiß das Luzie das auch kann,... sie macht es nun seit längerer Zeit nicht mehr,..lasse trotzdem die Tür unabgeschlossen wenn ich daheim bin,..sobld ich gehe schließe ich sie aber ab,.... also einsperren könnt ich sie nicht,..weil sie schin weiß wie sie raus kommt *lach*

Schubladen sind der Horror,..am Kleiderschránk muss ich nu immer was vorstellen anonsten läuft Luzie mit BH's, Socken und meiner Unterwäsche in der Wohnung rum lööl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Teddiie macht Türen auf ..xD

Mein Teddiie macht Türen auf ..xD - Ähnliche Themen

Kater kratzt und beisst: Morgen zusammen, ich und meine Freundin haben Seit gut 1,5 Jahren einen Kater namens Caspar. Dieser ist dementsprechend auch ca. 1,5 Jahre alt...
Katze macht überall hin :(: Hallo Katzenfreunde, also wie oben schon steht haben wir zuhause zur Zeit das Problem das die Katze überall hin macht. Sie pinkelt nicht nur...
katzen sind eventuell nicht genug ausgelastet...: huhu liebe tierfreunde... ich schon wieder... langsam denk ich mir ihr müsst von mir denken ich mach alles falsch mit meinen tieren... :? dabei...
Filou dreht plötzlich durch...Bitte um Hilfe...: Halloo :039: Habe mich grade erst hier angemeldet...Weil mein Kater Filou grade ein Verhalten gezeigt hat was ich von ihm nicht kenne und mich...
Anhänglicher Kater: Hallo, ich hab schon wieder eine Frage... Mein Kater Mylo (noch unkastriert, 1 Jahr alt) ist wirklich ein ganz lieber und ich bin wirklich...
Oben